Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 18. Juni 2015

Shivers Unleashed Festival 2015 vom 19. bis 21. Juni in SL

Quelle: Pressemappe Shivers Productions
Vom 19. bis zum 21. Juni 2015 (Freitag bis Sonntag) findet wieder das jährliche Shivers Unleashed Festival in Second Life statt. Drei Tage lang werden bekannte Musiker, Performer und DJs aus SL ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm bieten. Los geht es am Freitag um 19 Uhr MESZ (10am SLT) mit einem Live-Konzert von Paris Cloyd. Dann folgen im Stundentakt weitere Live-Musiker. Eine Ausnahme bildet am Samstag Paris Obscur, der 90 Minuten lang spielen wird. Samstag und Sonntag beginnt der Musikabend auch jeweils schon um 17 Uhr MESZ (8am SLT). Beendet wird jeder Festivaltag mit einer DJ Session. Freitag und Sonntag von Mitgliedern des Psychedelic Circle und Samstag von zwei Shivers Clubnight DJs.

Der komplette Terminplan ist auf dem nachfolgenden Plakat in SL-Zeit angegeben. Weiter unten habe ich  das Programm noch einmal als Textliste mit mitteleuropäischen Zeiten aufgeführt.

Quelle: Pressemappe Shivers Productions

Wie im letzten Jahr, gibt es auf dem Festivalgelände wieder einen Campingplatz, einen kleinen Markt mit Fanartikeln und Catering-Buden mit freien Speisen und Getränken. Wer will, kann während dem ganzen Festival sein eigens Zelt auf dem Campingplatz aufschlagen (einfach an einen aus dem Orga-Team wenden), oder man bezieht eines der freien Zelte.

Mania Littlething vom Shivers-Team, hat sich in diesem Jahr mit dem Programmheft besonders viel Mühe gemacht. Jeder einzelne Musiker wird vorgestellt und es gibt Links zu Webseiten und Videos, sowie RL- und SL-Fotos. Das Programmheft ist in Englisch, aber einige Auszüge daraus gibt es in diesem Thread auf SLinfo auch in Deutsch. In der englischen Broschüre werden die Musiker in der Reihenfolge ihres Auftritts beim Festival vorgestellt.

Den englischen Programmplan kann man sich hier ansehen und herunterladen.

Noch ein paar Infos aus der Broschüre:
  • Alle nicht notwendigen Attachments mit Skripten sollten auf dem Festival abgelegt werden, um Lag zu reduzieren.
  • Das Festivalgelände ist von Donnerstag, 18. Juni, bis Montag, 22. Juni, für alle geöffnet (also ab heute).
  • Bitte während den Live-Konzerten keine Partikel-Emitter auf dem Festival benutzen.
  • Das gesamte Festival ist für alle Besucher kostenlos. Die Veranstalter freuen sich jedoch, wenn sie eine kleine Unterstützung erhalten. Man kann dazu die Donation-Boxen nutzen, etwas auf dem Markt kaufen, oder sich das SUF-Shirt holen.
  • Spaß haben!

Hier der Terminplan zum Festival mit Uhrzeiten in MESZ (SL-Zeiten stehen auf dem Plakat oben):

Das Festivalgelände

Die Live-Bühne
Freitag, 19. Juni
  • 19:00 Uhr: Paris Cloyd
  • 20:00 Uhr: Wolfie Moonshadow
  • 21:00 Uhr: Bolt
  • 22:00 Uhr: X6(Hexis)
  • 23:00 Uhr: Red Heaven
  • 00:00 Uhr: Psycircle Party

Samstag 20. Juni
  • 17:00 Uhr: DJ Mina Muircastle
  • 18:00 Uhr: The Black Stripes
  • 19:00 Uhr: Deceptions Digital
  • 20:00 Uhr: Leandro Doune
  • 21:00 Uhr: Option Y
  • 22:00 Uhr: Nnoiz Papp
  • 23:00 Uhr: Paris Obscur
  • 00:30 Uhr: Afterparty

Sonntag, 21. Juni
  • 17:00 Uhr: Suzen Juel
  • 18:00 Uhr: Bono Fouroux
  • 19:00 Uhr: Mike Carnell / Kevin Thomas
  • 20:00 Uhr: Grif Bamaisin
  • 21:00 Uhr: UKD Project
  • 22:00 Uhr: Cyberpiper
  • 23:00 Uhr: Jana Kyomoon
  • 00:00 Uhr: Psycircle Chillout

>> Teleport zum Shivers Unleashed Festival 2015


Links:

SUF2015 Trailer2 



Kommentare:

  1. Ich werde versuchen, ein paar Konzerte zu besuchen. Leider überschneidet sich das Festival etwas mit der SL12B, auf der ich auch dieses Jahr aktiv mitwirke.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will am Sonntag auf jeden Fall den Cyberpiper auf dem Festival ansehen. Leider werde ich dann unter der Woche kaum Zeit für den SL12B haben. Ich weiß noch nicht mal, ob ich dieses Jahr überhaupt einen Besuchsbericht hinbekomme. Denn den einen oder anderen Linden-Talk will ich mir auch ansehen (da schreibe ich heute Abend noch einen Bericht dazu). Nur dabei kann ich eben dann auch keine Regionen besichtigen.

      Löschen
    2. Ja.. dumme Sache das. Als wir das Datum gestlegten hab ich extra nachgeschaut, da stand das SL12B Datum noch nicht fest. War sonnenklar das es dann später genau auf das WE fallen wird :D Aber nur für den Sonntag so viel ich weiß, zum Glück.

      Löschen
  2. Danke Maddy für den coolen Artikel :))

    AntwortenLöschen