Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 9. Januar 2016

Bryn Oh: "Megan Bernard - Clean Up Your Life"

Quelle: Megan Bernard auf YouTube
Gestern hat Bryn Oh in ihrem Blog ein Musikvideo vorgestellt, das sie für die RL-Sängerin Megan Bernard aufgenommen hat. Der Song von Megan heißt "Clean Up Your Life" und als Kulisse diente die inzwischen wieder geschlossene Installation "Lobby Cam" vorn Bryn.

Das Video wurde bereits vor zehn Tagen veröffentlicht, aber es tauchte nicht in den allgemeinen Suchlisten für SL-Videos auf, da es in der YouTube-Beschreibung keinen Hinweis darauf gibt. Auch hat nicht Bryn das Video hochgeladen, sondern Megan selbst.

Bryn hatte genau vor zwei Jahren schon einmal ein Musikvideo für eine RL-Band produziert. Damals war das "Dasha Hara" für die Gruppe BaK und das ging stilistisch in Richtung Ethno-Prog. Die Musik von Megan würde ich dagegen eher unter Alternative oder Indie einordnen. Nicht unbedingt ein Ohrwurm, aber auch nicht so schlecht, dass man es nicht durchhören könnte.

Bryn schreibt in ihrem Blogpost nicht viel zu ihrem Machinima. Nur dass es eine Auftragsarbeit gewesen ist und dass sowohl der Avatar als auch die große, liegende Skulptur so aussehen, wie die echte Megan Bernard. Im YouTube-Kanal von Megan gibt es noch vier weitere Videos mit anderen Songs, in denen dann die RL-Sängerin zu sehen ist.

Megan Bernard - Clean Up Your Life



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen