Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 19. Januar 2016

Heute ist das Bento Casting im Beta Grid

Quelle: Draxtor Despres auf YouTube
Heute, am 19. Januar 2016, wird im Beta Grid um 12pm SLT (21 Uhr MEZ) ein Casting mit Content-Erstellern durchgeführt, die bereits irgendetwas für das neue Bento-Skelett entwickelt haben. Mit dem Casting sollen Beispiele gefunden werden, die dann in einer neuen Drax Files World Makers Episode genauer vorgestellt werden.

Eigentlich hatte ich dazu bereits letzte Woche einen Blogpost von Linden Lab übersetzt. Deshalb verweise ich für die Einzelheiten auch auf diesen Beitrag. Da aber Draxtor Despres gestern einen kurzen Trailer veröffentlicht hat, um noch einmal an das Casting zu erinnern, zeige ich das Video nun auch. Darin sagt Drax, dass es morgen, am 20. Januar um 1:30pm SLT (22:30 Uhr MEZ), noch ein zweites Treffen geben wird, bei dem dann die Besten aus dem heutigen Casting eingeladen sind.

Drax sagt dazu auch, dass man nicht unbedingt ein Bento Content-Ersteller sein muss, um zu diesem Event zu kommen. Auch alle anderen SL-Bewohner sind willkommen. Vielleicht will er ja etwas Publikum haben, das dann in die Drax Files Episode eingebaut wird.

Im Video ist jedenfalls schon ein ganz lustiger Avatar zu sehen (der mit den roten Flügeln).

The Drax Files World Makers Episode 35: come & join us on set



Und hier ist noch ein Video von Etheria Parrott, das bereits am 2. Januar auf YouTube hochgeladen wurde. Es zeigt eigentlich nur den Kopf eines Hasen, aber man sieht schon ganz gut, dass man mit den neuen Möglichkeiten von Bento einiges mehr an Ausdruck und Bewegung zu einem Avatar hinzufügen kann.

bento bunny in second life



Ich werde es leider nicht schaffen, heute zu diesem Casting zu gehen. Allerdings liegt der Fokus eh auf den Erstellern mit ihren Bento-Entwicklungen. Auf die daraus resultierende Episode bin ich dann mal gespannt.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen