Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 23. Januar 2016

[Video] - "Robi has ants in her pants" von Chantal Harvey

Quelle: Chantal Harvey auf Vimeo
Im Sommer 2015 hatte ich hier das Video "Robi - Oh my Head!" von Chantal Harvey vorgestellt. Zum einen habe ich mich gefreut, nach langer Zeit wieder etwas von Chantal zu hören, zum anderen fand ich ihren Robi Avatar - ohne Kopf aber mit geschmeidigen Animationen - ganz lustig.

Vor vier Tagen wurde nun ein weiteres Video mit Robi veröffentlicht. Es ist zwar nur eine Minute lang, aber dafür sehr farbenfroh. Denn als Region ist "Le Cactus" von Maya Paris auf LEA 23 zu sehen. Das ist eine der Regionen, die zur zehnten Runde des LEA Artist Programms gehören, welche am ersten Januar begonnen hat.

Maya ist bekannt für ihre schrägen Installationen, die meist auch mehrere interaktive Skripte eingebaut haben, oder einfach ein paar lustige Sitzposen und Animationen enthalten. Deshalb passt Chantals schräger Avatar ganz gut in diese Umgebung, genauso wie der Titel des Videos. Denn der heißt übersetzt "Robi hat Ameisen in ihrer Hose".

Eigentlich ein Video, über dessen tiefere Bedeutung man sich nicht den Kopf zerbrechen sollte. :)

Robi has ants in her pants


Robi has ants in her pants - Chantal Harvey from Chantal Harvey on Vimeo.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen