Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame, besinnliche Tage.

In diesem Jahr habe ich es nicht geschafft, ein Weihnachtsfoto mit kostümiertem Avatar zu erstellen. Ich habe aber auf meiner Suche nach Regionen für meine Wintertour eine Plattform besucht, auf der es viele gute Weihnachtsszenen gibt. Eine davon ist hier oben auf dem Foto zu sehen. Wer das mal selbst besuchen möchte, nimmt den Teleport zum North Pole at Alki. Am Landepunkt ist ein Portal, auf das man nur draufklicken muss und schon steht man auf der Weihnachtsplattform. Obwohl ziemlich klein, gibt es dort einige lustige Ideen.

Nun breche ich zu meiner alljährlichen Familientour auf. Das bedeutet wieder essen, essen und nach eine kurzen Pause geht es weiter mit essen...^^ Trotzdem macht es Spaß, denn vor allem meine Mutter ist mit ihren inzwischen über 80 Jahren noch turbo-fit. Ich habe den Eindruck, je älter sie wird, umso cooler wird sie. Auch andere Verwandte sagen mir, dass sie ein echtes Phänomen ist. Und es freut mich bei jedem Besuch aufs Neue, dass sie scheinbar ähnliche Gene wie Johannes Heesters zu haben scheint. :)

Kommentare:

  1. auch von mir die besten grüssen und auf das deine wünsche alle erfüllung gehen und vielen dank für deine tollen berichte.

    AntwortenLöschen
  2. merry Christmas und relaxte zwischen den Jahren Tage mit anschliessenden guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir, Maddy und allen Lesern deines Blogs schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten, Maddy. Ich freue mich auf die nächsten Berichte im nächsten Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Danke ebenso, auch Dir und den Deinen mitsamt Jopi Mama ein besinnliches und gemütliches Fest!!

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünscht Dir lieber Mady und allen deinen Lesern frohe ruhige und besinnliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Mady, herzliche Wünsche zum Weihnachtsfest auch von mir. Hab geruhsame, besinnliche aber auch fröhliche Festtage im Kreise deiner Lieben. Ein großes Dankeschön für deine Berichte und die viel Arbeit die du hier in den Blog packst. In solchen Momenten fällt mir immer auf das man viel zu wenig Danke sagt für solch großartigen Einsatz.
    Danke!
    mig

    AntwortenLöschen
  8. Danke Maddy, und auch Dir schöne Feiertage , das Du wieder fit bist für neue Infos und interessante Berichte aus SL

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maddy, liebe Leser von Maddy's Blog,

    Dir und Euch wünsche ich ein wunderschönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest. Genießt das Zusammensein mit Euren Liebsten oder wer leider das Fest allein verbringen muss oder an diesen Tagen Dienst hat, denkt an die schönen zauberhaften Stunden, die das Weihnachtsfest wohl jedem als Kind gegeben hat.

    Somit feiert noch die weihnachtlichen Stunden, mit oder ohne SL so wie ihr es mögt.

    Frohe Weihnacht
    Die Niki

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Maddy, Dir und allen Lesern hier ein frohes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest*****

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch Dir Maddy, und auch allen Lesern, auch noch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen