Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 27. Dezember 2016

[Video] - Future Shock: Episode 8 - The Guardian

Quelle: Future Shock Episode 8 - The Guardian
Am Freitag, den 23. Dezember, ist Episode 8 der Sci-Fi Machinima Reihe "Future Shock" erschienen. Da ich bisher alle Episoden hier vorgestellt habe, werde ich ich das auch mit der letzten Folge dieser Reihe machen. Eigentlich hätte die Serie neun Teile haben sollen (steht zumindest so in der YouTube Beschreibung), aber die heutige Episode ist definitiv der Abschluss der Geschichte..

Die Handlung dieser Miniserie dreht sich um eine freizeitorientierte Gesellschaft, in der die Menschen viel Zeit in virtuellen Welten verbringen. Die Technologie der Zukunft wird dabei aber als dunkles und erschreckendes Szenario dargestellt, in der sich Realität und virtuelles Leben miteinander vermischen.

Nachdem ich persönlich schon in der siebten Folge den Faden zur Story verloren hatte, blicke ich nach dieser Episode hier noch weniger durch. Vor allem, weil diese den Handlungsbogen eigentlich abschließen sollte. Allerdings ist wohl eine zweite Staffel für 2017 geplant.

In der YouTube Beschreibung steht der folgende Satz zur Episode 8:
"Endlich kann sich Tracy mit dem Rebellenführer treffen, aber die Erinnerung an ihre schmerzhaften Verletzungen sind immer noch vorhanden, während er versucht, sie für seine Pläne zu rekrutieren."

Future Shock Episode 8 - The Guardian




Links:

Kommentare:

  1. Hi Maddy, I hoped you enjoyed the series in the end (this is the final episode of series 1). I would be happy to answer any questions on the story or production to clarify anything you'd like or to discuss the next 2 series. Pryda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pryda, I have only one question. In your YouTube descriptions of all episodes you wrote "Future Shock is a new and original SciFi machinima animation series in nine parts."

      What is the reason that you now only create eight parts?

      Löschen