Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 22. Mai 2017

Ein paar Fotos von der Bay City Parade

Nächster Quickie. Ich war gestern auf der Parade zum neunten Jahrestag von Bay City. Eigentlich ist das jedes Jahr das Gleiche, aber man trifft oft Leute, die man lange nicht gesehen hat. Bei mir war das gestern so.

Die Parade war innerhalb von fünf Minuten vorbeigezogen und einige Fahrzeuge habe ich wohl gar nicht gesehen, da sie bei mir nicht rezzten (das habe ich anhand von Fotos anderer Besucher gemerkt). Ich bin dann nach der Parade noch zur Live-Musik Bühne, aber da die Kolonne so schnell war, hätte es noch ewig bis zu den Konzerten gedauert. Also bin ich dann weiter gezogen.

Hier sind neun Fotos von der Bay City Parade (anklicken zum größer Gucken):


 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen