Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 28. Mai 2017

Ein paar Fotos von der Home & Garden Expo 2017

Ich war im Laufe der letzten Woche einige Male auf der Home & Garden Expo. Allerdings habe ich diesmal nicht alle neun Regionen systematisch besichtigt, sondern ich bin ohne Plan kreuz und quer herumgelaufen.

Deshalb gibt es heute keine Impressionen, wie sonst immer, sondern nur ein paar Fotos von Anbietern, die mich interessiert haben oder deren Auftritt ich gelungen fand.

Ich habe mir auch keine Notizen gemacht oder das Standard SL Mittags-Windlight geändert. Es sind eben nur ein paar Fotos. :)

Hope 1

Meeroos Temple
Hope 2

Artemis Corner
The Mesh Cloud
Hope 3

Hausboot von Dutchie
Hope 4

Exquisite Eye Decoration
Installation von Deelishous Designs
Garten von Velvetena
Hope 5

Installation von Rustica
Das Auditorium der Home & Garden Expo
Installation von Cerridwen's Cauldron
Hope 6

Auf Hope 6 sind im Wesentlichen die Anbieter von Häusern vertreten. Das habe ich mir dann alles etwas ausführlicher angesehen. Vor allem die neusten Produkte von Maven und Kaerri interessieren mich auf der H & G immer.

Ein Haus von Maven Homes
Noch ein Haus von Maven Homes
Ein Kaerri Haus von innen
Hope 7

Großes Aquarium von Bikini Bottom Aquatius
An den Landepunkten der neun Regionen,, wurden jeweils unterschiedliche Objekte zu einem bestimmten Thema platziert. Wahrzeichen, Kunst, Film, usw. Auf Hope 7 ist es der Schiefe Turm von Pisa. Den fand ich von allen Landepunkten am besten. Wobei, so schief sieht er in SL gar nicht aus.

Landepunkt auf Hope 7
Hope 8

Eines der für mich schönsten Häuser auf der H & G, ist "Das Friesenhaus" von No.59. Ich habe genau in so einem Haus schon mal ein paar Monate gewohnt. War eine lustige Zeit.

No.59 - Das Friesenhaus
Terrashop - Viele bunte Blumen
Hope 9

Installation von Fallen Gods
Die Home & Garden Expo läuft noch bis Sonntag, den 4. Juni. Alle Teleports und sonstigen Informationen, hatte ich in diesem Beitrag zusammengetragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen