Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 7. Mai 2017

[Video] - The Monarchs: Dragon Act

Leser Nic hat am Wochenende eine Dance-Performance der Showgruppe "The Monarchs" besucht und fand es wohl ganz gut. Diese Gruppe hatte ja bereits letztes Jahr auf einer LEA-Region mehrere Shows aufgeführt. Leider waren sie so begehrt, dass ich wegen voller Region nicht hingekommen bin.

Gestern wurde ein Video zur aktuellen Show auf YouTube hochgeladen. Die Kulisse und die Effekte sehen nicht schlecht aus. Leider hat die Gruppe keine Homepage, auf der man Programm und Termine abfragen könnte. Aber es gibt eine Inworld-Gruppe. Den Link dazu, sowie den Teleport zur Show-Region, habe ich unter dem Video aufgelistet.

The Monarchs Dragon Act



Links:

6 Kommentare:

  1. Klasse Video. WOW 4k Nur ein Teil der Show aber in sehr guter Qualität. Freu mich schon auf die nächste Show. Danke für den Blog =)

    Gruss Nic

    AntwortenLöschen
  2. Nikira Naimarc8. Mai 2017 um 08:22

    Die Monarchs waren auch Teil des Eventprogramms auf der Fantasy Faire, nur leider immer mitten in der Nacht für uns Europäer.

    Die niki

    AntwortenLöschen
  3. Anidusa Carolina8. Mai 2017 um 09:19

    Ich muss sagen, das ist schon eine überaus beeindruckende Show.
    Allerdings habe ich beim Ansehen bemerkt, dass die extreme Flut an Effekten so immens ist - da habe ich teilweise gar nicht mehr auf die Tänzer geachtet weil mein Auge von den Effekten angezogen wurde.
    Ich weiss also nicht, ob ein klein wenig weniger da nicht deutlich mehr wäre.
    Technisch ist das schon super gemacht und auch die Musik hat mir gefallen, was natürlich Geschmackssache ist.
    Aber wie gesagt, es ist fast ein wenig zuviel des Guten, der Zuschauer wird ja mit Reizen förmlich überflutet.
    Und.....mir das inworld anzusehen, daran muss ich bei meinem Rechner gar nicht denken. Das ist mal wieder was für reichere Leute als ich es bin, die sich bessere Rechner leisten können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anidusa also erlich gesagt war ich überrascht das es technisch gesehn völlig lagfrei ablief. Glaub das lag daran das jeder Showteil extra geretzt wurde und sich das ganze in einer Skybox befand. Es wurde nicht mal gebeten AO oder ähliches abzunemen. Gröstes Problem ist es überhaupt auf den Sim zu kommen durch das Avatarlimet. Die Show ist schon Bombastisch kein Ruhiges Balett :D Mein Tip eine Stunde vor Beginn der Show da sein dann hat man einen Platz und kann sich in Ruhe die Kulisse anschaun. Wer Probleme mit dem Zeitumrechnen hat hier ein Zeitumrechner ▶https://goo.gl/esgwam bei mir wars "1pm slt = 22 uhr" Europazeit und das am WE also ideal das Bild hab ich von einer aus dem Gnc Gruppenchat da wird einem beim Zeit umrechnen geholfen :)

      Gruss Nic

      Löschen
    2. Wer die ganze Show sehen möchte, hier zwei Links :)
      https://drive.google.com/file/d/0B0FuJMe6U3qTajU0THhrYUpOT1E/view
      https://vimeo.com/216419074

      Gruss Nic

      Löschen
    3. Anidusa Carolina13. Mai 2017 um 10:13

      Na das Du keinerlei Lag hattest, und die Sim keinen hatte, bedeutet nicht dass mein Rechner es hätte umsetzen können. Gerade Effekte stressen ihn in der Regel sehr, weil ich weder eine zeitgemässe Graka noch sehr viel RAM habe. Es wäre also "client side lag",kein Sim lag. Aber ich kann das ja beim nächsten Monarch Event gern mal ausprobieren :)

      Löschen