Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 14. Mai 2017

[Video] - "RobotWorld 003 - Noted!!" von Chantal Harvey

Chantal Harvey hat in den letzten beiden Jahren zwei SL-Machinimas über Robi produziert, der kleinen Roboter-Dame ohne Kopf. Vor einer Woche wurde Teil 3 veröffentlicht. Da ich die ersten beiden Teile auch schon bei mir im Blog vorgestellt hatte, bleibe ich an dieser Serie weiter dran.

Hier der kurze Text aus der YouTube Beschreibung:
Episode 003 - In 'Noted' findet sie einen anderen Kopf...
Im Jahr 3015 sehen wir einen glücklichen kleinen Roboter beim Spielen und Erkunden in einer virtuellen Welt.
Sie weiß nicht, woher sie kommt und sie kümmert sich nicht um die Zukunft.
Alles was sie weiß, ist, dass sie ihren Kopf verloren hat.
Wir beobachten diese kleine Optimistin bei ihren Abenteuern, wie sie 42 Köpfe sammelt und mehr, viel mehr.

RobotWorld 003 - Noted !! by Chantal Harvey




Aufgenommen in der Installation "The Art Rocket" von Betty Tureaud.
Live Musik von Ultraviolet Alter.
Themen-Musik von Alexander Blu.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen