Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 14. Januar 2019

High Fidelity holt Thomas Dolby in das Berater Board

Quelle: High Fidelity
Heute wurde im High Fidelity Blog gemeldet, dass Thomas Dolby in den Beratungs-ausschuss der Betreiberfirma von High Fidelity rund um Philip Rosedale geholt wurde.

Thomas Dolby ist ein recht bekannter Musiker, der seinen Höhepunkt in der 1980er Synthiepop Zeit hatte. Er gibt aber auch aktuell immer noch Konzerte und spielt dann meist seine bekannten Stücke von früher.

Auch in HiFi hat er schon ein Konzert durchgeführt, das zwar einige technische Pannen hatte aber unterm Strich sehr gut ankam.

Im Board von HiFi soll Dolby meines Erachtens nach Wegen suchen, wie man Live-Konzerte und andere Events besser mit Virtual Reality Equipment durchführen kann. Zum gleichen Thema hat er auch die Leitung eines Programms im John Hopkins’ Peabody Conservatory übernommen.

Im HiFi-Blog steht noch viel mehr, inklusive einem Interview mit Dolby.

Quelle: Professor Thomas Dolby Joins High Fidelity Advisory Board

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen