Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 27. Januar 2019

Impressionen vom Winter Burn 2019

Heute gibt es noch ein paar Fotobeiträge ohne viel Text. Also so ziemlich fast gar kein Text. Ich habe am Wochenende seit langem mal wieder mehrere Stunden in Second Life verbracht und dabei viele Fotos geschossen. Allerdings habe ich wenig Lust, geistreiche Berichte darüber zu schreiben.

Als Erstes gibt es einige Fotos vom Winter Burn 2019. Ich habe gestern dort die ChangHigh Sisters Show angesehen und danach eine Runde durch die Installationen gemacht. Auf nur einer Region gibt es zwar nicht ganz so viel zu sehen, aber ein paar Szenen habe ich dann doch fotografiert.

Installationen



 




Changhigh Trinity Sisters Show


 



Der Winter Burn läuft nur noch heute Nacht bis etwa 6:00 Uhr morgens MEZ.

>> Teleport zum Winter Burn 2019

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen