Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 27. Januar 2019

La Maison d'Aneli: Ausstellung Januar 2019

Weiter geht es mit meinen Fotoserien. Seit ich das erste Mal die Second Life Kunstgalerie "La Maison d'Aneli" besucht habe, bekomme ich von Kuratorin Aneli Abeyante jeden Monat eine Einladung, die jeweils neueste Ausstellung zu besuchen. Zuletzt war ich im September dort.

Seit dem 23. Januar 2019 läuft die aktuelle Ausstellung mit insgesamt sechs Künstlern. Am Landepunkt gibt es ein Teleportschild zu jeder Teilausstellung. Hat man den ersten Bereich angesehen, kann man die anderen Künstler dann auch direkt mit dem Avatar ablaufen. Sie wurden auf drei Ebenen verteilt, die mit Treppen verbunden sind.

In diesem Monat gibt es Exponate der folgenden Künstler:
  • Betty Tureaud (3D Kunst)
  • Therese Carfagno (RL Fotos und Collagen)
  • Eupalinos Ugajin (3D Kunst)
  • Xirana Oximoxi (2D Porträts und 3D Kunst)
  • Nabrej Aabye (2D Bilder und 3D Kunst)
  • Tubal Amiot (2D Bilder und 3D Kunst)

Hier sind einige Fotos von meinem Rundgang:

Betty Tureaud
Therese Carfagno
Eupalinos Ugajin
Xirana Oximoxi
Nabrej Aabye
Tubal Amiot
Wie man sieht, sind die Stile der sechs Künstler sehr unterschiedlich. Was die Besichtigung für mich kurzweilig gemacht hat, da man bei jeder Teilausstellung andere Gedanken zu den Intentionen der Künstler bekommt.

>> Teleport zur Maison d'Aneli

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen