Quelle: Dolphin Viewer |
Dabei entspricht die ursprüngliche Einstellung "High" nun der Einstellung "Med". Die drei möglichen Stufen zwischen Med und Ultra bewirken aktuell noch keine Änderung der Grafik. Sie sind für spätere Anpassungen vorgesehen, sobald LL mehr Informationen über die Nutzung von Grafikkarten heraus gibt. Die Einstellung "Ultra" stellt dann wie gewohnt, wieder alle Einstellungen auf Maximum.
Hier alle Änderungen des Dolphin im Überblick:
- Die IM-Registerkarten können jetzt auch vertikal angeordnet werden. Zwischen horizontal und vertikal wechseln kann man unter > Preferences > Chat > Use vertical instead of horizontal tabs. Danach ist jeweils ein Neustart des Viewers notwendig.
- Aus dem aktuellen Development Viewer kommt die Änderung, den "Rebake Region"-Button aus dem sichtbaren Grafikbereich in das Viewer-Menü zu verschieben. Die Funktion ist jetzt unter > Build > Pathfinding zu finden.
- Die Funktion "Edge-on Rotation" verhält sich jetzt wie erwartet, wenn "Snap to Grid" aktiviert ist.
- Die verschiedenen Spalten in der Area Search Ergebnisliste können nun in ihrer Breite angepasst werden.
- Die Schnelleinstellung für die Viewergrafik wurde auf 7 Stufen geändert.
Den Download für Windows, Mac und Linux gibt es hier:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer
Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.
Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.5.26752
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen