Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 7. Januar 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 06.01.2013

Ich habe schon lange kein Bild des Tages mehr aus dem LL-Blog hier gepostet. Gestern haben die Lindens jedoch wieder mal ein Foto ausgewählt, das vom üblichen Fashion-Posing-Einheitsbrei abweicht. Und da Isaac Asimov zu meinen Lieblingsautoren gehört, spricht mich dieses Bild besonders an. :)

Erstellt wurde es von Strawberry Singh, die aus ihrem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt ist. Aktuell schmücken übrigens auch gleich mehrere Bilder von ihr die Homepage von SL, was man aber nur sieht, wenn man nicht bereits mit seinem Account eingeloggt ist. Die Androiden auf dem Foto stammen von Chip Midnight und sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Was mir zu dem Bild auch noch in den Sinn kommt, ist der aktuelle Bezug zu den Meldungen über Flirt- und Bettelbots in SL. Vielleicht hat sich ja hier ein weiblicher Bettelbot in einen Männlichen verknallt... :o)

Droid Love

Droid Love von Strawberry Singh auf Flickr

Links:

Quellen:

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen