Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 12. April 2013

[LL Blog] - Kostenloses Pet Pack für Amazon-Kunden aus den USA

Quelle: LL Blog
Und noch eine Meldung aus dem LL-Blog. Ich übersetze sie jedoch nicht, denn der Inhalt ist leider nur für SL-Nutzer aus den USA mit einem Online Game Service von Amazon interessant.

Bis zum 25. April 2013 bietet Linden Lab über Amazon das Pet Pack "The Troobles" kostenlos an. Danach ist es für 9,95 US$ erhältlich. Im Paket enthalten ist eine "Trooble Pigs"-Familie mit Papa, Mama und zwei Babies im kugeligen Schweinchen-Look.

Jedes der Pets hat eigenes Ausstattungs-Zubehör. Dazu hat Muttern noch ein eingebautes Begrüßungsskript und Vattern einen Bewachungsmodus mit Teleportfunktion für ungebetene Gäste. Die Babies haben einfach nur ein Cuddle-Menü.

Links:
>> Pet Pack - The Troobles auf Amazon
>> Amazon Game Connect für US-Kunden

Quelle: Limited Time Only: Get the Pet Pack - The Troobles for Free on Amazon


Anm.:
Eigentlich ist das Angebot ja ganz nett. Ich finde es zumindest lustiger, als die Vehikel Packs aus den ersten beiden Aktionen. Aber: Ich halte es für etwas daneben, solche Aktionen nur für Bewohner der USA anzubieten. Da fühlt man sich als SL-Nutzer aus einem anderen Land ausgegrenzt, selbst wenn man dieses Paket gar nicht haben will.

Und laut einer etwas älteren Statistik, kommen fast 50% der SL-Nutzer nicht aus den USA. Bei einer virtuellen Welt, in der Nutzer aus der gesamten realen Welt unterwegs sind, sollte LL mal etwas globaler denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen