Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 12. Juli 2013

Hair Fair vom 13. bis 28. Juli 2013

Quelle: Hair Fair Blog
Am Samstag, den 13. Juli, startet die Hair Fair 2013, eine Verkaufsmesse rund um das Thema Haare und Frisuren in SL. Auch in diesem Jahr gibt es wieder vier Regionen, die diesmal ziemlich bunt gestaltet wurden. Insgesamt zeigen 85 Anbieter ihre neuesten Kreationen, sowie auch einige Klassiker, die in SL schon erfolgreich verkauft werden.

Bei den Neuheiten sind viele Angebote exklusiv auf der Hair Fair zum ersten Mal zu sehen. Die Messestände sind entlang einer verschlungenen Rundstrecke aufgebaut, die über alle vier Regionen führt.

Von allen Verkäufen während der Messe geht ein Anteil an die Wigs for Kids Organisation, die sich um Kinder kümmert, die durch eine Chemotherapie ihre Haare verloren haben. Klingt erstmal etwas ausgefallen, aber die Webseite zeigt, dass auch hier Hilfe wichtig sein kann.

Es gibt eine inworld Gruppe mit dem Namen "Hair Fair DEMO Group". In dieser Gruppe werden viele Designer ihre neuen Kreationen als Demos verschicken. Der folgende Link öffnet im Viewer das Fenster der Gruppe, der man dann kostenlos beitreten kann. (Link nur anklicken, wenn man schon in SL eingeloggt ist):
>> Hair Fair DEMO Group

Hier die Kartenansicht der Messe:

Quelle: Cait's World
Die Karte und die Teleport-Links habe ich aus dem Blog von Caitlin Tobias, da im offiziellen Hair Fair Blog noch keine aktuellen Event-Infos veröffentlicht wurden.

SLURLs:

Teleports zu den einzelnen Anbietern gibt es im folgenden Blogpost von Caitlin Tobias (dort etwas nach unten scrollen):
>> Hair Fair 2013 opens 13th July – Map and SLURL’s

Edit 13.07.2013:
Jetzt hat auch der offizielle Blog die Anbieterliste gepostet:
>> Hair Fair 2013 for Wigs for Kids – Now Open

Die Hair Fair 2013 läuft zwei Wochen und zwei Tage und endet am 28. Juli 2013.

Links:

Quelle: Hair Fair Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen