Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 29. Oktober 2013

Nominierungen für die Avi Choice Awards 2013 gestartet

Quelle: Homepage Avi Choice Awards

Ich hatte bereits letztes Jahr über die Wahl zu den Avi Choice Awards berichtet. Am 24. Oktober haben die Nominierungen für die Awards 2013 begonnen, die nun für einen Monat lang bis zum 23. November geöffnet bleiben.

Bei den Avi Choice Awards handelt es sich um eine jährliche Preisverleihung an SL-Bewohner, die mit ihrem kreativen Schaffen andere SL-Nutzer auf die eine oder andere Weise beeindruckt haben. Das kann die Erstellung von Produkten sein, oder von Kunstwerken. Das können Musiker, Performer oder Tribute Shows sein. Und auch Blogger, Online-Magazine oder TV-Shows stehen zur Wahl. In diesem Jahr werden die Wahlen zu den Avi Choice Awards bereits zum dritten Mal durchgeführt.

In der einen Monat andauernden Nominierungsphase kann man auf dieser Webseite, auf der sehr viele Kategorien vorgegeben sind, seine Vorschläge einreichen. Dazu gibt es unter jeder Kategorie ein leeres Feld. Natürlich muss man nicht alle Felder ausfüllen, sondern nur die, bei denen einem etwas einfällt. Im Grunde reicht es sogar, nur eine einzige Nominierung zu machen. Zusätzlich muss man im obersten Feld seinen eigenen Avatarnamen eintragen.

Alle nominierten Avatare werden vom Avi Choice Awards Team angeschrieben, ob sie mit der Teilnahme am Award einverstanden sind. Wenn ja, dann kommen sie mit auf die Liste für die eigentliche Wahl, die vom 30. November bis zum 13. Dezember 2013 ebenfalls online durchgeführt wird. Die Sieger werden dann am 15. Dezember auf der Christmas Expo 2013 im Auditorium gekürt. Allerdings wird es schwierig sein, an Tickets ranzukommen. Ein paar davon werden irgendwann auf der Homepage der Avi Choice Awards für 250 L$ angeboten. Das Geld geht dann zu 100% an den Relay for Life in SL.

Ich habe eben auch ein paar der Felder für die Nominierungen ausgefüllt. Bei Musiker, Künstler, beste Region oder bestes Online-Magazin muss ich nicht lange nachdenken. Ich berichte dann wieder hier, wenn die eigentliche Wahl beginnt und dann natürlich auch über die Xmas Expo, die in diesem Jahr vom 5. bis zum 15. Dezember stattfindet.

Noch mal zusammengefasst:
  • 24. Oktober bis 23. November 2013: Nominierungen (Link zur Webseite)
  • 30. November bis 12. Dezember 2013: Wahl der Avi Choice Awards
  • 15. Dezember 2013: Preisverleihung im Auditorium der Xmas Expo

Quelle: It’s Time to get ready for the 3rd Annual Avi Choice Awards!

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen