In Second Life verschwinden zwar dauernd irgendwelche Regionen, aber mit dem World's End Garden geht ein Sim, den viele nicht nur einmal besucht haben, denn er wurde ständig leicht verändert und das Ganze immer mit einem Auge für künstlerischen Ausdruck.
Ich selbst war auch ein paar Mal auf dieser Region. Besonders gefallen hatte mir die Gestaltung Anfang 2011, als es je eine sehr düstere und eine sehr helle Skyplattform gab, die ganz unterschiedliche Stimmungen erzeugten. Hier zwei Fotos aus dieser Zeit, in der ich gerade mit einem etwas "anderen" Avatar unterwegs war.
World's End Garden 2011 |
World's End Garden 2011 |
Auf 1000 Meter Höhe ist zwar noch ein Teil der früheren weißen Plattform vorhanden, jedoch gibt es keinen Teleport mehr dorthin. Und da die Plattform von einer großen Kugel umgeben ist, kommt man auch nur schwer dort hinein. Ich habe mit der Kamera kurz reingezoomt und die beiden Fotos über und unter diesem Text hier gemacht.
Auf Flickr schreibt Lucia Genesis, dass sie ihre produktiven Arbeiten in SL einstellt. Ihren Shop auf Kowloon und auf dem Marketplace lässt sie aber noch weiterlaufen. An den Kommentaren kann man ganz gut sehen, dass diese Region von vielen sehr gemocht wurde.
Hier noch ein Foto von der ehemaligen weißen Plattform:
World's End Garden 2011 |
>> Teleport zum World's End Garden
>> [Flickr] - the end of the "World's End"
>> World's End Garden auf dem Marketplace
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen