Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 17. Juni 2014

[LL Blog] - 11. Geburtstag von Second Life: Feiert Euer Second Life 10.000 L$ Wettbewerb

von Linden Lab am 16.06.2014 um 4:53pm PDT (17.06.2014, 1:53 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Ab heute seid ihr herzlich eingeladen, am "Feiert Euer Second Life Fotowettbewerb" teilzunhemen, zu Ehren des 11. Geburtstags von Second Life.

Die Teilnahme ist einfach - sendet eure feierlichen Fotos direkt von inworld heraus zur Wettbewerbsseite auf unserer offiziellen Second Life Facebook-Seite. Klickt auf die Contest-Registerkarte, lest euch die Informationen und Regeln zum Wettbewerb durch und beginnt eure Fotos zu teilen. Dieses Jahr könnt ihr einen Schnappschuss pro Tag für die Dauer des Wettbewerbs einreichen. Ausführliche Regeln, Einreichungs- und Abstimmungszeitraum, sowie alle Details, sind auf der Facebook-Seite hinterlegt.

Seid ihr auf der Suche nach Inspiration für die Bilder? Dann schaut auf dem Hairy Hippo Fun Land vorbei, um eure Limited Edition vom SL11B Roboter Avatar abzuholen. Ihr erhaltet euren kostenlosen Avatar auch auf dem Marketplace.

Stöbert in der SL11B-Kategorie im Destination Guide, um zu sehen, was die Community zur Feier des inworld Events geplant hat.

Vergesst nicht die von Einwohnern organisierte Second Life Community Feier zum 11. Geburtstag, die am kommenden Sonntag, den 22. Juni beginnt. Besucht die Webseite für die neuesten Informationen.

Man wird nur einmal 11 und wir können es nicht erwarten zu sehen, welche Art von Feier und Spaß ihr gestaltet und mit anderen teilt!

Quelle: Second Life’s 11th Birthday: Celebrating Your Second Life L$10,000 Contest
...................................................................................................

Anm.:
Ich verstehe nicht, warum Linden Lab schon wieder einen Fotowettbewerb nur über Facebook durchführt. Damit schließen sie einen großen Teil der SL-Nutzer aus. Da ich auch keinen FB-Account habe, kann ich nichts weiter zu den Regeln oder zum Zeitraum für den Wettbewerb sagen.

Kommentare:

  1. Ja, die SL11B wirft ihre Schatten schon aktiv voraus. Heute ist die Deadline für die Aufbau der Ausstellungsobjekte, dann erfolgt in den nächsten beiden Tagen die Abnahme durch die Bauassistenten der SL11B.

    Auch dieses Jahr werde ich das Team der SL11B als Greeter unterstützen. Die Greeter haben die Aufgabe den Besucher der SL11B für Fragen zur Verfügung zu stehen und Hilfestellungen zu leisten. Als Greeter hatte ich gestern schon die SL11B-Sims zu besuchen, um einiges für das große Event vorzubereiten. So wird es erstmals eine Ausstellerliste geben, die nicht nur die Sim angibt, sondern auch die genaue Standnummer. So finden die Besucher noch schneller den gesuchten Aussteller auf der entsprechenden Sim.

    Ich darf Euch bis zum Pressetag am Samstag noch nicht viel verraten, aber ich kann soviel schon durchblickenlassen, dass wieder mit sehr viel Fantasie die einzelnen Locations und Ausstellungsobjekte gestaltet wurden.

    Auch dieses Jahr werde ich versuchen, etwas von der Stimmung auf der SL11B aus der Sicht eines Greeters hier in Maddys Blog zu berichten.

    Auf jeden Fall könnt ihr schon neugierig sein und Euch auf die SL11B freuen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nöööö... Niki, du hast letztes Jahr schon genervt. Ich stehe eher auf Kommis von nicht involvierten Personen :P

      Löschen
    2. @Anonym:
      Im Allgemeinen zensiere ich hier keine Kommentare. Da du aber zweimal fast den gleichen Kommentar geschrieben hast, habe ich einen entfernt.

      Von meiner Seite möchte ich noch sagen, dass mich die Berichte von Niki nicht nerven. Ansonsten den Kommentarbereich am besten wie ein Forum sehen. Was man nicht lesen möchte, einfach überspringen.

      Löschen
  2. was soll ich dazu sagen ausser nen achselzucken?

    AntwortenLöschen