- Blogübersetzung -
Quelle: SL Brand Center |
Am wichtigsten ist, dass die Nutzer jetzt die Möglichkeit haben, die Avatarform (Shape) für die menschlich aussehenden Avatare zu bearbeiten. Da diese Avatare aus Mesh sind, werden nicht alle Schieberegler die Form beeinflussen, aber bei vielen von ihnen geht es. Spielt damit herum und gestaltet individuelle Körper, Torsen und Beine mit Hilfe der Schieber, die jetzt mit dem aktualisierten, modifizierbaren Shape unterstützt werden. Einige der Schieberegler für den Kopf und die Augen werden ebenfalls funktionieren, um die Gesichter der Avatare anzupassen.
Zusätzlich hat Sara (der blonde weibliche Avatar) eine vollere Frisur mit mehr Körper und Volumen erhalten und wir haben die Position über dem Boden für einige der Avatare repariert, um das Einsinken in den Boden zu verhindern.
Das Update auf die neue Version der Avatare ist einfach. Neue Nutzer, die Second Life gerade zum ersten Mal verwenden, bekommen automatisch die neuen Avatare bei der Registrierung. Bestehende Nutzer müssen einfach den Avatar aus der Bibliothek noch einmal neu anziehen (> Inventar > Bibliothek > Kleidung > Ursprüngliche Outfits) oder durch Zugriff auf die Avatare im Ich-Menü (> Ich > Avatar auswählen...).
Probiert die neuen Avatare aus - wir hoffen, dass euch die Updates gefallen!
Quelle: Updated Mesh Starter Avatars Are Now Available
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Anm.:
Wieder ein Beispiel, dass Ebbe Altberg auf die Meinung der SL-Nutzer hört. Nur drei Wochen nach der Einführung der neuen Mesh-Avatare hat Linden Lab wenigstens zum Teil nachgebessert. Das Problem, dass nicht alle Mesh-Klamotten für die Startavatare passen, ist aber geblieben.
Ich habe eben kurz die im Posting angesprochene Sara ausprobiert. Bitteschön:
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