Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 12. Juni 2014

[LL Blog] - Teilt eure liebsten Second Life Orte mit The Guardian

von Linden Lab am 12.06.2014 um 11:26am PDT (20:26 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Als Fortsetzung zu einem kürzlich erschienenen Artikel über virtuelle Städte, hat The Guardian seine Leser dazu aufgerufen, ihre eigene Favoriten virtueller Orte einzureichen.

Sie schreiben:
Wir wollen etwas über eure beliebtesten virtuellen Orte hören - vom wunderschönen Blick in GTA V bis zur 20-Millionen-Megalopolis in SimCity, die ihr selbst gebaut habt (oder möglicherweise zerstört). Welche wären die besten Videospiel-Städte, um darin zu leben? Welche wären die Schlimmsten? Vielleicht habt ihr selbst eine entworfen, bei der ihr der Ansicht seid, dass sie besser ist als eure eigene (reale) Stadt? Teilt eure Bildschirmfotos und wir werden die Besten auf Guardian Cities veröffentlichen.

Dies ist eine große Chance, einige erstaunliche Second Life Orte mit den Guardian Lesern zu teilen. Egal, ob es ein Ort ist, den ihr persönlich erstellt oder entdeckt habt (vielleicht über den Destination Guide?) und den ihr mögt, oder ob es ein Ort ist, zu dem ihr einfach immer wieder zurückkehrt. Die Second Life Standorte, die euch ein "Wow" entlocken, sind sehr gut geeignet, um sie zu teilen und dabei zu helfen, Second Life den Nicht-Eingeweihten zu zeigen.

Ihr könnt eure liebsten Second Life Orte beim Guardian unter diesem Link einreichen. Achtet darauf, dass ihr uns darüber in diesem Forum-Thread informiert und reicht sie auch beim Destination Guide ein, wenn sie nicht bereits dort sind. Wir würden uns freuen sie anzusehen und sie mit dem Rest der Community zu teilen.

Danke an Jo Yardley, deren 1920’s Berlin Project bereits ein paar Mal in der Guardian Favoritenliste erscheint, für das ausfindig machen dieser Gelegenheit!

Quelle: Share Your Favorite Second Life Locations with The Guardian
...................................................................................................

Anm.:
Also der Blogschreiber bei Linden Lab muss zur Zeit ein echter Verlinkungsenthusiast sein, wenn man sich die Anzahl der Links mal so ansieht.

Das Thema selbst ist für SL eine gute Promo. Der Guardian ist ein ziemlich bekanntes Blatt. Im Wesentlichen beruht diese Aktion auf den beeindruckenden Städten in aktuellen Spielen und MMOs (z.B. Watch Dogs, GTA V oder Assassin’s Creed). Inzwischen wurden aber auch schon einige SL-Städte eingereicht. Wählen (Empfehlen) kann man aber leider nur mit einer Anmeldung beim Guardian.

Hier noch einmal der Link, wo man die sich die Einreichungen ansehen kann:
>> Virtual cities: share your favourites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen