Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. Juni 2014

[Video] - Kleine Vorschau auf die SL11B-Regionen

Pallina60 Loon hat vor zwei Tagen ein Video online gestellt, das ein paar Eindrücke von den Aufbauarbeiten für den 11. Geburtstag von Second Life zeigt. Das sieht teilweise schon recht gut aus. Da diesmal mit dem Motto "The empires of the future are the empires of the mind" der Blick in die Zukunft gerichtet ist, gibt es auf der diesjährigen Veranstaltung eine Menge futuristisches Design. Das wird zwar nicht jedem gefalllen, mir aber schon. :)

Viele Parzellen befinden sich im Video noch im Aufbau oder wurden noch gar nicht begonnen. Es sind aber auch noch 12 Tage Zeit bis zur Eröffnung (Sonntag, 22. Juni 2014). Der Geburtstag von SL ist dann schon einen Tag später, am 23. Juni.

SL11B "The quiet before the storm"




Links:

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf die SL11B und werde wieder als Greeter dabei sein :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen