Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 29. Juli 2014

[LL Blog] - Neuer Termin für das Skill Gaming: 1. September

von Linden Lab am 29.07.2014 um 9:47pm PDT (18:47 Uhr MESZ)
- Zusammenfassung -


Quelle: SL Brand Center
Wie wir vor kurzem gebloggt hatten, haben wir eine neue Regelung für Skill Gaming in Second Life. Kurz gesagt: Geschicklichkeitsspiele, die Linden Dollar Auszahlungen in Second Life anbieten, werden erlaubt. Aber jedes Spiel, seine Ersteller, dessen Betreiber und die Region auf der es betrieben wird, muss von Linden Lab genehmigt werden.

Heute ändern wir das Datum, an dem die Änderungen inkrafttreten sollen, die wir in unserem früheren Blogpost beschrieben hatten. Antatt am 1. August zu starten, wird die aktualisierte Skill Gaming-Regelung erst am 1. September 2014 inkrafttreten. Der ursprüngliche Blogpost und die FAQ-Seite werden ebenfalls aktualisiert, um diese neue Frist zu reflektieren.

Seit unserer ursprünglichen Ankündigung haben wir viele Anträge von Second Life Nutzern erhalten, die zugelassener Ersteller oder Betreiber von Geschicklichkeitsspielen werden wollen. Durch die Verschiebung des Termins nach hinten, werden wir in der Lage sein, eine größere Anzahl von Anträgen zu bearbeiten und bieten auch den Erstellern mehr Zeit, um notwendige Änderungen an ihren Spielen vorzunehmen.

Wenn ihr euch bewerben möchtet, um ein zugelassener Ersteller und/oder Betreiber von Geschicklichkeitsspielen zu werden, könnt ihr dies über Echosign machen.

Quelle: New Deadline for Skill Gaming: September 1
................................................................................................................................................................

Anm.:
Ich habe auch bei mir den älteren Blogpost so geändert, dass dort das neue Datum für den Start der Skill Gaming Regelung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen