Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 16. Dezember 2015

LTD - The Event und der Shop von junk.

Aga aga, einen schnellen habe ich doch noch. Nur ein paar Fotos ohne viel Text.

Eigentlich wollte ich mir in Second Life mal "The Event" vom LTD Magazine ansehen, nachdem ich das Foto in diesen Blogpost von Wendz Tempest gesehen hatte. Das ist eine kleine Messe von Anbietern, über die häufiger im LTD Magazin berichtet wird und die auch oft auf den Arcade Gachas zu finden sind. Dieser Event ist auf einer Skyplattform, die etwa nur die Größe einer viertel Region hat. Allerdings ist fast die Hälfte der Stände dort leer. Die Hütten der anderen Hälfte sind dann zum Teil ganz nett dekoriert worden. Hier mal zwei Fotos von den Ausstellern Zerkalo und Cheeky Pea.

Zerkalo
Cheeky Pea
"The Event" läuft jeden Monat und aktuell vom 12. bis 26 Dezember 2015. Allerdings hat mich diese Verkaufsmesse nicht sonderlich begeistern können. Dafür ist dort einfach zu wenig.

Ich habe mich dann von der Plattform nach unten fallen lassen, weil ich wissen wollte, wie es auf dem Simboden aussieht. Dort habe ich dann den Shop von junk. gefunden. Und nachdem alles gerezzt war, hat mir das richtig gut gefallen. Der Shop macht seinem Namen alle Ehre und es gibt tatsächlich jede Menge Junk und Trash. Aber es gibt auch hochwertige und elegante Produkte. Das alles wird recht ansprechend in vielen Holzscheunen präsentiert.

junk.

Das Windlight der Region war mir etwas zu dunstig. Also habe ich wieder mein Wintergrau genommen, auf das ich gerade voll abfahre (passt vielleicht auch zu meiner gegenwärtigen Stimmung). Geführt wird junk. von Tab Tatham, die mir vom Namen her eigentlich nicht geläufig ist. Ich bin aber auch kein großer Shopping-King. Wenn ich mal fett einkaufen gehe, dann meistens in einem Vehikel-Shop. :)



Jedenfalls kann man die Region von junk. richtig gut erkunden gehen. Denn neben den Produkten gibt es einfach auch eine interessante Landschaft und viel Drumherum-Deko. Am Landepunkt befindet sich eine Infowand, an der unter anderem auch ein Teleport zum eigentlichen Shop von junk. angebracht ist,. Der befindet sich in einer Skybox. Unten auf dem Simboden scheint nur die Ausstellungsfläche zu sein.



Ok, das war es auch schon.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen