Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 20. Januar 2016

[LL Blog] - Lab Chat kehrt am Donnerstag zurück mit Ebbe Linden

von Linden Lab am 20.01.2016 um 11:03am PST (20:03 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Am 7. Januar 2016 haben wir einen Aufruf gestartet, Fragen für die kommende Ausgabe des Lab Chat einzureichen - eine Q & A Show, in der Lindens eure Fragen in einer einstündigen Veranstaltung beantworten, die inklusive Live-Publikum im Studio aufgezeichnet wird.

Der nächste Lab Chat - mit dem Gast Ebbe Linden - findet an diesem Donnerstag, den 21. Januar, im Linden Endowment for the Arts Theatre statt. Die Show beginnt um 10:30am Uhr SLT (19:30 Uhr MEZ) und wenn ihr Schwierigkeiten habt, über den obigen Link dorthin zu kommen, dann könnt ihr es hier und hier versuchen. Die Sitzgelegenheiten sind begrenzt - solltet ihr es nicht schaffen, dabei zu sein, dann werden wir auch eine Aufzeichnung haben, die wir irgendwann nach dem Ende der Show zur Verfügung stellen.

Falls ihr die erste Folge verpasst habt, dann könnt ihr die Show auf unserem offiziellen YouTube-Kanal in drei Teilen ansehen:

Lab Chat - Episode 1 (Nov 19, 2015) - Part 1



Lab Chat - Episode 1 (Nov 19, 2015) - Part 2



Lab Chat - Episode 1 (Nov 19, 2015) - Part 3



Quelle: Lab Chat Returns this Thursday with Ebbe Linden
................................................................................................................................................................

Anm.:
Ich habe zum nächsten Lab Chat ja schon mal was vor zwei Wochen geschrieben. Den Blogpost von LL habe ich dennoch übersetzt, einmal als Erinnerung, dass es morgen stattfindet umd zum anderen, weil ich die Videos bei meiner Zusammenfassung der ersten Show nicht eingebettet hatte. Denn zu diesem Zeitpunkt waren sie schlicht noch nicht veröffentlicht. Allerdings braucht man ca. 90 Minuten, um alle drei Videos anzusehen.

Die Frage, die ich im SL-Forum für die Show abgegeben habe, wird wohl nicht in der Show gestellt, denn laut der Lab Chat Homepage, werden alle Fragesteller per IM zur Show eingeladen, deren Fragen ausgewählt wurden. Das ist bei mir nicht der Fall.

Hier noch einmal alle drei Teleports zum LEA Theatre:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen