Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Ich habe bei Joey ein schickes Ostervehikel gesehen, das ich mir auch gleich holen musste. Dazu den alten Mesh-Hasen von COCO und die Osterlandschaft der Moles (neben der Vehikel-Sandbox). Und schon war mein Ostergruß für dieses Jahr fertig.



Der Mesh-Avatar ist ein Freebie und dürfte immer noch im COCO-Shop zu holen sein:

Das Vehikel ist von AIKIOTO. Das gibt es inworld kostenlos und auf dem Marketplace für 10 Linden:

Dem Eierauto kann man über das Menü 11 verschiedene Färbungen geben. Und auch sonst ist das ein vollwertiges Vehikel mit Gangschaltung, funktionierendem Licht, Hupe und Einstellmöglichkeiten der Fahreigenschaften.

Die Osterlandschaft ist von Naughty Mole und zieht sich an der Küste der Vehikel-Sandbox entlang:

Zum Schluss noch drei Fotos von meinem Oster-Shooting...


 

Kommentare:

  1. Klasse Foto :-)

    Euch auh allen ein FRohes Osterfest

    Die Niki

    AntwortenLöschen