Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 31. März 2016

Insilico ist wieder geöffnet

Nur eine ganz kurze Meldung, weil ich eigentlich schon im Bett liegen sollte.

Gestern Abend hatte Daniel Voyager gemeldet, dass die Regionen von Insilico wieder für die Allgemeinheit geöffnet wurden.

Insilico am 31. März 2016
Im Insilico Blog wurde noch kein direkter Beitrag dazu gepostet. Allerdings hat Jeanne Yuriko Aichi geschrieben, dass die Kriese nun endlich vorüber sei und Insilico wieder zu neuem Leben erwacht.

Edit: Nach dem Abschicken meines Beitrags habe ich gesehen, dass nun auch Abeus fast gleichzeitig die offizielle Öffnung gemeldet hat. Abeus ist der neue Owner der Regionen.

Ich war jetzt auch schon für eine halbe Stunde auf Insilico. Es sieht alles noch so aus wie vor der Sperrung, inklusive der Vehikel und Prims von Skills. In den nächsten Tagen werden die Betreiber allerdings noch einiges Umstellen müssen, wie die Tip Jars, die Rent Boxen und ein paar Infotafeln. Aber da die sonstige Infrastruktur noch da ist, wird das wohl nicht sehr lange dauern.

Ich werde demnächst auch mal wieder einen längeren Rundgang durch die Stadt machen. Allein eben, bei meinem kurzen Besuch, habe ich schon wieder etwas entdeckt, das ich bisher noch nicht kannte.

>> Teleport zu Insilico

Links zum Drama:

Kommentare:

  1. Erfreuliches Ende :) Jetzt bleibt zu hoffen das da hoffentlich genug Geld reinkommt das der Rollenspielsim erhalten bleibt und die Shopbetreiber weiter ein zuhause haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese diese Nachricht auch mit Freude.

    AntwortenLöschen