Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 10. November 2016

Erste Infos zur SL Sci-Fi Convention 2017

Quelle: Sci-Fi Alliance Blog
Nur zwei Monate nach der Sci-Fi Faire 2016, haben heute die Vorbereitungen zur Sci-Fi Convention 2017 begonnen. Viele Informationen gibt es dazu zwar noch nicht, aber ich laufe auch immer noch auf krankheitsbedingter Sparflamme und deshalb sind mir kurze Meldungen willkommen.

Zunächst einmal steht das Datum schon fest. Die nächste Sci-Fi Con wird vom 24. März bis 2. April 2017 stattfinden. Zwei Plakate dazu sind auch schon fertig. Das eine ist hier links zu sehen, das andere ganz unten.

Auf den Plakaten sind auch noch zwei weitere Infos zu sehen. Zum einen, dass es bereits das 10-jährige Jubiläum der Sci-Fi Con ist, weswegen der Event unter "Special" läuft. Und zum zweiten, dass die 2017er Convention wieder die Relay For Life Kampagne unterstützen wird. Die RFL-Kampagne 2017 läuft unter dem Motto "Passport To a Cure".

Das Thema der Sci-Fi Convention lautet im nächsten Jahr dagegen "The Elements" (Die Elemente). Auf dem Poster oben ist schon zu erkennen, was damit gemeint ist. Es geht um die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde.

In den nächsten Wochen sollen dann weitere Einzelheiten zur Registrierung als Aussteller, zu den einzelnen Themen für die Regionen und zum allgemeinen Regelwerk im Sci Fi Alliance Blog bekanntgegeben werden. Wenn es etwas Interessantes gibt, werde ich wieder Infos dazu posten.

Links:

Quelle: Sci-Fi Alliance Blog

1 Kommentar:

  1. Dann mal schauen, ob ich mich mit meinem kleinen Shop wieder als Aussteller beteilige. Die Sci-Fi-Faire Anfang September hatte jedenfalls viel Spaß gebracht.

    Die Niki

    AntwortenLöschen