Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 29. November 2016

[LL Blog] - Mehr Prims für alle!

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 29.11.2016 um 9:03am PST (18:03 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Anfang dieses Monats haben wir einige aufregende Veränderungen für die Mainland Regionen und die Linden Homes vorgenommen. Mit einem massiven Anstieg des Land Impact Limits, können die Bewohner jetzt mehr bauen, gestalten, experimentieren und erstellen als je zuvor.

Ab heute erweitern wir diesen Vorteil auf private Estate Regionen. Full Regionen, Homesteads und Openspace Regionen auf privaten Estates, erhalten eine 33%-ige Erhöhung des erlaubten Land Impacts ohne zusätzliche Gebühr! Ab jetzt haben alle mehr Prims zum Genießen!

Diese Tabelle zeigt die Einzelheiten der Änderungen:



Alle Eigentümer einer privaten Region auf einem Hauptkanal-Server, werden diese Änderungen bereits bemerkt haben. Und die RC-Kanäle werden das Update am Mittwoch erhalten.

Der Besitz von Land in Second Life war noch nie besser als heute. Deshalb ist jetzt die perfekte Zeit, um Premium zu werden und euer Mainland in Anspruch zu nehmen, oder die Region zu kaufen, über die ihr bereits nachgedacht habt.

Wir freuen uns auf diese Veränderungen und hoffen, ihr genießt das kreative Potenzial, das mehr Prims für euer Second Life bringt!

Aber wartet, es gibt noch mehr...

Wenn 20.000 Prims noch nicht genug sind, haben Besitzer einer privaten Region irgendwann ab nächste Woche die Möglichkeit, ein Upgrade auf einen Land Impact Limit von insgesamt 30.000 Prims durchzuführen - weitere Einzelheiten folgen in Kürze!

Quelle: More Prims for Everyone !
.................................................................................................................

Anm.:
Vor einer Woche habe ich schon den Prim-Zuwachs auf meiner kleinen 512qm Mainland-Parzelle auf Gaeta V genutzt und ein zweites Auto in meiner Garage gerezzt. Jetzt habe ich immer noch ein paar Prims frei. Mal sehen, was ich auf meinem Estate Grundstück mit dem Zuwachs so mache. :)

Mein Parkplatz an der Linden Road 7A
Wer heute seine Erhöhung noch nicht bekommen hat, bekommt sie morgen. Da werden die restlichen Regionen aktualisiert, die auf einem RC Server beheimatet sind. Das sind so etwa 25 bis 30 Prozent aller privaten Estate Regionen.

1 Kommentar:

  1. Yeayyyy.... 5.000 Prims mehr auf unserer Sim. Das hat schon was.

    Wir werden jedoch diesen Zuwachs nur sparsam nutzen und eher Details verschönern. Oder nur temporär für besondere Events aus dem Vollen schöpfen. Vielleicht bei Nachfrage eine Skybox zum Vermieten zusätzlich rezzen.

    Aber es ist ein schönes Gefühl eine 4-stellige Anzahl von freien Prims in petto zu haben. Auch wenn durch diese Aktion der Preis der hohen Landgebühr nicht gesenkt wurde, sage ich an dieser Stelle ein Dankeschön an LL.

    Die Niki

    AntwortenLöschen