Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 7. Mai 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 06.05.2012

Gestern hat Linden Lab ein Bild des Tages ausgewählt, das zwar nicht besonders schön ist, aber dafür den Begriff "Kunst" in einem sehr anspruchsvollen Maß hervorhebt. Eigentlich tut dieses Bild beim Betrachten schon fast ein bisschen weh. Dennoch habe ich es mir lange angesehen und ich finde es einfach gut.

In den Kommentaren auf Google+ schreibt jemand, dass es keine Überraschung wäre, wenn dieses Bild in einer der großen Kunstgalerien in RL zu sehen sein würde. Angelehnt ist das Foto von Ariel Brearly an ein Volkslied über den Kuckuck. Den englischen Text dazu findet man auf der Flickr-Seite zum Bild. Der Fotostream von Ariel enthält übrigens viele weitere ausgefallene Bilder aus SL, mit extravagantem und künstlerischem Ausdruck.

The Cuckoo

the cuckoo
The Cuckoo von ariel "a bit AFK in the head" brearly auf Flickr


>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 06.05.2012
>> Flickr: The Cuckoo

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen