Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 30. Dezember 2013

[Video] - Everyday Life Blindboy Gumbo

Da ich zur Zeit für einige Tage ein paar Dinge erledige, die nichts mit Computer, Internet, Blog und Second Life zu tun haben, gibt es bei mir aktuell etwas weniger zu lesen. Ab dem 4. Januar sollte ich aber wieder in meinen normalen Rhythmus zurückkehren können. :)

Heute gibt es nur zwei kurze Postings. Den Anfang macht ein SL-Video, das beim Project Sci-Fi-Wettbewerb der UWA eingereicht wurde. Eine kurze Info dazu hatte ich vor einiger Zeit hier im Rahmen eines Wochenrückblicks gepostet.

Das Video ist eine Zusammenarbeit von Fuschia Nightfire (Aufnahmen) und Nina Camplin (Illustrationen). Der Song stammt von SL-Livekünstler Blindboy Gumbo. Gedreht wurde auf den Regionen von INSILICO und im Mittelpunkt steht der CMFF ManDroid Avatar von Chip Midnight. Gute Aufnahmen, guter Song und die Illustrationen finde ich obercool. Für mich als Asimov-Leser, ist das ein Video das mir gefällt.

Project SciFi 2013 Everyday Life Blindboy Gumbo



Gewonnen hatte die Machinima-Kategorie beim Project SciFi 2013 Wettbewerb übrigens wieder mal Tutsy Navarathna mit "The Residents". Dieses Video hatte ich bereits am 11. Dezember vorgestellt, schon bevor es zum Gewinner erklärt wurde. Das obige Video kam auf Platz 4. Die ersten sechs Plätze wurden am 22. Dezember im UWA-Blog vorgestellt (siehe unterster Link).

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen