Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 4. September 2014

Angel Manor Music Festival vom 5. bis 7. September

Quelle: The Rose Theatre Fotostream
Heute gibt es zwei Veranstaltungstipps für das kommende Wochenende, bei denen Live-Musik gespielt wird. Mein erster Tipp ist das Angel Manor Music Festival, das vom 5. bis 7. September 2014 jeweils von 12pm bis 5pm SLT läuft (21:00 bis 2:00 Uhr MESZ).

Das Angel Manor Estate mit dem Rose Theatre ist ja ziemlich bekannt für sein Live-Musik Programm. Während des Sommers gab es jetzt eine mehrmonatige Pause, in der die Parklandschaft rund um die Palastgebäude auf insgesamt neun Regionen erweitert wurde. Zur achten Region hatte ich vor zwei Monaten bereits einen Simtipp geschrieben.

Das dreitägige Festival ist auch gleichzeitig der Auftakt in die Herbst- und Wintersaison auf Angel Manor und bei der Veranstaltung werden viele bekannte Musiker auftreten. Diesmal wird die Bühne jedoch nicht in einem der feudalen Palasträume des Estate aufgebaut sein, sondern das ist eine Open Air Veranstaltung in einem recht kleinen und bunten Garten. Das Ganze erinnert mit der Bühnendeko stark an die gute alte Flowerpower Ära. Auf jeden Fall ein sehr ungewöhnliches Set für eine Angel Manor Region.

Die Uhrzeiten für den Auftritt der einzelnen Musiker habe ich nirgendwo finden können. Ich nehme an, dass die Namen in der Reihenfolge auftreten, in der sie auf dem Plakat oben stehen. Sollte ich bis morgen noch etwas finden, ergänze ich es hier.

Update 05.09.2014:
Vergangene Nacht wurden die Uhrzeiten auf der Seite zum Quellenlink ergänzt. Ich habe sie hier in der Liste nachgetragen (nur die SL-Uhrzeit).

Das sind die 15 angekündigten Musiker:

.
Freitag, 5. September
  • 12pm SLT - Oblee
  •   1pm SLT - Voodoo Shilton
  •   2pm SLT - Maximillion Kleene
  •   3pm SLT - Seth Regan
  •   4pm SLT - TerryLynn Melody
Samstag, 6. September
  • 12pm SLT - AMforte Clarity
  •   1pm SLT - Lisa Brune
  •   2pm SLT - Samm Quendra
  •   3pm SLT - SaraMarie Philly
  •   4pm SLT - Savannah Coronet
Quelle: The Rose Theatre Fotostream
Sonntag, 7. September
  • 12pm SLT - Steely Decosta
  •   1pm SLT - Phoenix J
  •   2pm SLT - Christopher Quan
  •   3pm SLT - Sultry Sonata Masterson
  •   4pm SLT - Tamra Hayden

Links:

>> Teleport zum Angel Manor Music Festival


Quelle: [Facebook] - Angel Manor Music Festival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen