Gestern war ich ca. zwei Stunden dort und habe mir Max Kleene (mal wieder^^) und Seth Regan angehört. Das kleine Festivalgelände, das sich nicht weit entfernt von einem der großen Palastgebäude befindet, finde ich ziemlich gelungen und die Bühne ist einfach der Kracher.
Maximillion Kleene |
Max hat wie immer einen guten Mix aus seinem umfangreichen Fundus präsentiert. Bei ihm wird es mir irgendwie nie langweilig, weil er zwischen den Songs auch immer wieder auf die Zuschauer eingeht und einzelne Avatare grüßt.
Seth Regan |
Hier mal zur Abwechslung zwei etwas andere Fotos, die ich mit der Kamera aus den beiden Wohnwagen heraus geschossen habe, die auf dem Gelände stehen.
Ich habe in Second Life immer wieder Phasen, in denen mein Interesse zu einem bestimmten Thema zunimmt. Manchmal ist es mit Vehikeln rumzugurken, manchmal ist es das Erkunden neuer Regionen und manchmal bin ich einfach gerne häufiger auf Live-Musik Konzerten. In der letzteren Phase scheine ich mich gerade zu befinden.
So, das war mein kurzer Rückblick zum Besuch des Angel Manor Music Festivals. Ich weiß noch nicht, ob ich heute oder morgen noch mal vorbeischaue, denn auf meiner ToDo-Liste stehen schon wieder neue Themen. Wie gesagt, das Programm für heute und morgen gibt es in meiner Vorstellung des Festivals.
>> Teleport zum Angel Manor Music Festival
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen