Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 24. September 2014

LTD Magazin September/Oktober 2014 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am 23. September ist eine neue Ausgabe des LTD Magazins erschienen. Bei diesem Online-Format geht es vorrangig um Haus- und Gartengestaltung, Dekoration und auch ein wenig Kunst. Als im Januar 2014 dieses Magazin gestartet wurde, hatte ich es etwas ausführlicher vorgestellt, was man unter diesem Link nachlesen kann.

Die aktuelle Ausgabe enthält zwei Titelstories. Einen Bericht über den Dekor- und Möbelanbieter JoHaDez und einen weiteren Bericht über den SL-Fotografen Mr. Godard. Zu beiden Artikeln gibt es natürlich einige Fotos. Insgesamt enthält das neue LTD Magazin mehr Dekor-Vorschläge als in allen vorherigen Ausgaben. Das wird auch schon durch die Fotogalerie auf dem Cover dieser Ausgabe ersichtlich.

Bei allen Fotoserien mit Deko- oder Design-Tipps, werden auch die Links zu den verwendeten Produkten angegeben. Diese führen entweder zum inworld Shop oder auf den Marketplace. Ab Seite 128 stellt wieder Quan Lavender einige kunstvolle Deko-Objekte vor, die man für die nächsten zwei Monate im Gallery Shop auf Amadora ansehen und kaufen kann.

Diesmal wurde auch an ein Inhaltsverzeichnis gedacht, so dass ich hier einen kleinen Überblick zum Magazin geben kann.

Themen der aktuellen Ausgabe:

Hier geht es zur Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine September/Oktober 2014 öffnen


Links:

Quelle: LTD MAGAZINE September/October 2014
............................................................................................................................

P.S.
Im SL Blog hat Linden Lab heute ein Bild des Tages ausgewählt, das aus dem LTD-Artikel "Dekorieren mit Elvi" stammt. Da ich auf Flickr einen Link zum Teilen angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass man das Foto auch teilen darf. :)

BLOG: LTD Magazine - Sept/Oct 2014 - Decorating With Elvi.
BLOG: LTD Magazine von ElviraMidnight auf Flickr
Link zum zugehörigen Blogpost:
>> LTD Magazine – Sept/Oct 2014 – Decorating With Elvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen