Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 29. September 2014

LEA Full Sim Art Serie für den Oktober: "Follow Your Soul" von Eliza Cabassoun

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Am Mittwoch, den 1. Oktober, wird die LEA Full Sim Art Serie für den kommenden Monat eröffnet. Nachdem die Installation für den August mit dem Namen "Spirit Within" erst sehr spät fertiggestellt wurde, hat man sie einfach noch einige Tage im September weiterlaufen lassen. Somit wurde ein Monat in der LEA Art Serie übersprungen.

Der Aufbau zu "Follow Your Soul" wurde dann ebenfalls schon im September begonnen, so dass man diesmal bereits am ersten Tag im Oktober starten kann. Ab November wird man dann wohl wieder zum normalen Rhythmus zurückkehren.

Hier die kurze Beschreibung von Eliza Cabassoun:
"Jeder hat einen Ort, an dem man Zugang zu seiner Seele findet. Dies hier ist der Ort, an dem ich meine gefunden habe. Ich fand sie in einer Hütte an einem See, wo am Morgen der Nebel wie eine warme Decke zu den Bergen aufsteigt. Ich begann dort Romane zu schreiben und Fotos zu schießen. Die Natur kann eine große Inspiration sein, einfach nur durch die hohen Bäume oder einfach nur durch die mitternächtlichen Geräusche von Baumfröschen und dem Regen, der auf das Blechdach prasselt.

Macht einen Spaziergang rund um den Sim und ihr werdet nicht nur Fotografien aus dem RL finden, sondern auch aus SL. Ich habe auch mehrere meiner Prim-Skulpturen zwischen den Bäumen aufgestellt. Dieser See ist der Ort an dem ich meiner Seele gefolgt bin, um zu erkennen, dass ich zwei Begabungen habe - das Schreiben und das Fotografieren - und ein Teil meiner Seele wird immer hier sein"

Ich war gestern schon einmal auf LEA 6, aber da war die Installation noch nicht fertig aufgebaut. Im Grunde wird das eine lange Bildergalerie, die einmal um den kompletten Sim herumführt. Am Landepunkt gibt es dazu die Berghütte, von der Eliza in ihrer Beschreibung spricht.


LEA Full Sim Art Serie für Oktober 2014
  • Ausstellung: "Follow Your Soul" von Eliza Cabassoun
  • Eröffnung: Mittwoch, 1. Oktober 2014
  • Laufzeit: bis 31. Oktober 2014
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "Follow Your Soul"

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (Sept-Oct 2014): Eliza Cabassoun's "Follow Your Soul"
................................................................................................................................................................

Alle bisher vorgestellten LEA Full Sim Art Serien hier im Blog kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:

>> Alle Blogposts über die "LEA Full Sim Art Serie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen