Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 4. September 2014

Stand Up 2 Cancer 2014 von 4. bis 7. September in SL

Quelle: SU2C - SL Music Race for a Cure
Die zweite größere Veranstaltung am Wochenende in Second Life ist eine Kooperation mit der RL-Initiative Stand Up 2 Cancer (SU2C), die eine geradlinigere Krebsforschung mit neuen Therapiemethoden unterstützt. Das Ziel sind bessere und schnellere Heilungserfolge als es heute mit den schulmedizinischen Maßnahmen machbar ist. Während diese Bemühungen das ganze Jahr über laufen, wird es am 5. September in den USA zur Primetime eine TV Sendung geben, bei der viele Stars zugunsten von SU2C auftreten werden.

Second Life hat sich der Initiative an diesem Wochenende angeschlossen und es wird vier Tage lang viele inworld Veranstaltungen geben. Das Ganze läuft von Donnerstag, den 4. September bis Sonntag, den 7. September. Beteiligen werden sich eine große Anzahl von Venues und es werden mehr als 150 Künstler auftreten. Informationen zum kompletten Programm mit allen Teleports, wurden auf der Region "The Shore" zusammengetragen, so dass man von dort direkt zu den vielen Veranstaltungen aufbrechen kann. Den Teleport dorthin habe ich unten aufgeführt.

Inara Pey hat sich schon vor zwei Tagen die Arbeit gemacht, alle Venues, die Teleports dorthin und das jeweilige Programm in einer Liste zusammenzustellen. Deshalb verweise ich unter dem Teleport auch noch auf diese Liste. Organisiert wurde das Ganze in SL von "SL Music Race for a Cure", die als offizielles Team auf der SU2C-Homepage eingetragen sind. Alle Einnahmen durch Tips und Spenden gehen zu 100% an die Stand Up 2 Cancer Organisation.

>> Teleport zu "The Shore" - zentrale Info-Station zu Stand Up 2 Cancer 2014 in SL
>> Programm mit Teleports im Blog von Inara Pey

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen