Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 2. September 2014

Vier Jahre Firestorm Viewer - Party und Freebies

Quelle: Firestorm Viewer
Am Mittwoch, den 3. September 2014, wird der Firestorm Viewer vier Jahre alt. Genau wie letztes Jahr, feiert das Team des beliebten Viewers wieder eine große Party und es gibt zwei Freebies für alle zum Mitnehmen. Start ist am Mittwoch um 1pm SLT (22 Uhr MESZ) mit einem Live-Konzert von Mankind Tracer (im RL: Seth Regan).

Danach wird dann wieder von DJs aufgelegt, bis der Letzte vor Erschöpfung zusammenbricht. Im Firestorm-Blog heißt es, man wolle versuchen, die 18 Stunden Nonstop-Party vom letzten Jahr noch zu toppen.

Eines der Freebies ist wieder, genau wie im letzten Jahr, eine spezielle Firestorm-Katze von KittyCatS. In diesem Jahr ist sie allerdings rot. Im Gegensatz zu den normalen KittyCats, braucht die Firestorm-Mieze kein Futter, es entstehen also keine Folgekosten. Eingebaut hat sie ein Menü mit verschiedenen Cuddle-Animationen und weiteren Funktionen. Der Party-Hut und das Halsband lassen sich entfernen. Ein Katzenbett gibt es auch noch dazu.

Quelle: Firestorm Blog
Quelle: Firestorm Blog
Das zweite Freebie ist der Firestorm Easy Rider, ein Motorrad das ebenfalls das Emblem des Viewers trägt. Gespendet hat es Desert Morning Motors und es soll sich um einen Nachbau aus der amerikanischen Chopper-Ära in der Zeit zwischen den späten 1930ern und den späten 1960ern handeln.

Beide Freebies werden auf unterschiedlichen Regionen zum Abholen bereitgestellt. Die SLURLs werden jedoch erst am 3. September gegen 1pm SLT im Firestorm Blog gepostet. Ich werde diese SLURLs morgen hier noch nachtragen. Auf jeden Fall wird es die Freebies aber auch auf der Party-Plattform hoch über der Phoenix-Firestorm Region geben. Und dieser Teleport wurde schon rausgerückt und ist hier unten aufgeführt.

Im letzten Jahr war es dann so, dass die Freebies für 10 Tage auf den Regionen abholbereit waren. Ich hatte mir damals die schwarze Kitty geholt und sie in meiner Skybox gerezzt. Seitdem ist dort immer etwas Bewegung, wenn ich mal vorbeischaue. Manchmal fällt sie bei Rolling Restarts durch den Boden der Skybox. Das ist dann immer ein lustiges Suchspiel, bis ich sie gefunden habe, um sie wieder zurückzubringen.

Also, am 3. September ab 1pm SLT (22 Uhr MESZ) beginnt die Geburtstagsparty für den Firestorm Viewer. Die Freebies gibt es entweder dort, oder auf einer der Regionen, die ich morgen hier noch nachtragen werde.

>> Teleport zu Firestorm Party-Plattform

Update 03.09.2014:
Hier die SLURLs zu den Regionen, auf denen es die Freebies gibt, bzw. beim Motorrad auch auf dem Marketplace:

KittyCatS!

Desert Morning Motors


Quelle: Phoenix Firestorm Project turns 4! PARTY TIME!

Kommentare:

  1. Firestorm verschenkt Freebies die genauso altmodisch und outdated sind wie sie selbst. Passt ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sie haben wenigstens eine saubere Navigationsleiste ;-)

      Löschen
    2. Einer sauberen Navigationsleiste fehlt kein Hintergrund und sie hat auch die Infozeile nicht doppelt.

      Deren frei rumfliegende Navigationsleiste als 'sauber' (im Sinne von vernünftig) zu bezeichnen ist schon beleidigend, selbst im Sinne von Skin oder Layout ist sie nicht als 'sauber' zu bezeichnen da sie was das Layout angeht meiner zu 100% ähnelt und was den Skin angeht einen fehlenden Hintergrund hat (Ja ich sehe das als fehlenden Hintergrund an auch wenn es absichtlich ist).

      Löschen
    3. Ich bezog mich aber auf die Funktionalität und nicht auf die Optik. In dem Wort Navigationsleiste steckt das Wort "Naviagtion" und genau dafür brauche ich das. Ich möchte den Namen der Region, die Koordinaten und die Parzelleneigenschaften sehen. Und ich möchte nicht ständig zwischen zwei Leisten hin- und herschalten, wenn ich die Sichtweite oder die Audioeinstellungen ändern will.

      Die Lösung im Black Dragon ist einfach der letzte Krampf, auch wenn der Rest des Viewers in Ordnung ist. Zu meinem Glück hat aber jeder andere Viewer eine funktionelle Navi-Leiste. So kann ich jetzt für gute Fotos den Black Dragon nehmen, aber für allles was mit Vehikeln zu tun hat, einen anderen Viewer. :)

      Löschen