Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 16. November 2014

[Freebies] - "Dare to wear" von Kikas Babenco und Marmaduke Arado

Am Freitag hat Virtual Vagabond eine ganze Reihe von Freebies vorgestellt, die etwas "ungewöhnlich" und vor allem sehr humorvoll sind. Hier sind ein paar Fotos davon.

Vor dem Shop von Kikas und Marmaduke
Alle Freebies sind hinten an der Wand
Insgesamt sind es 15 verschiedene Freebies von Kikas Babenco und Marmaduke Arado. Wer im letzten Jahr die Ausstellung Bienal de Cerveira in SL besucht hat, wird einige dieser Freebies schon kennen, denn dort waren sie Teil einer interaktiven Spaß-Installation.

Das bekannteste von den Freebies
Ab über die Hecke... :)
Ich selbst habe mir nicht alle Freebies geholt, sondern nur die, die ich vom Vendorfoto interessant gefunden habe. Erhältlich sind sie alle auf der Region Remood United. Das ist ein optisch ansprechender Mall-Sim mit vielen kleinen Läden. Außerdem gibt es eine Sandbox, 7Seas Angeln, einen Club und auch etwas Natur.

Das Messer im Schritt war ziemlich knapp
Hürdenspringer
Da ich die Region ganz nett fand, habe ich alle meine Fotos zu den Freebies dort geschossen. In die Sandbox gehen muss man zum Ausprobieren der Freebies nicht, denn sie alle sind sogenannte Wearables, die man anziehen kann wie ein Kleidungsstück.

Das Ding aus der Kanalisation
Stairway to Heaven
Jedes Freebie steckt in einer Box mit Foto drauf. In der Box befindet sich dann auch nur das eigentliche Objekt und keine Landmarken, Notecards oder sonstiger Kram. Eine Anleitung ist bei sowas ja auch nicht nötig.

Maddy vs. Robo-Klitschko
Kunstvoller Sitzrahmen
Klar haben diese Freebies nicht unbedingt einen praktischen Nutzen in SL. Aber sie sind witzig und Lachen ist gesund. Außerdem sind einige der Freebies gute Ideengeber für lustige Fotos.

>> Teleport zu den Freebies

Der Landepunkt ist direkt vor dem Shop. Wenn alles gerezzt ist, sollte man die Schilder bereits sehen.

Quelle: “Dare to wear” (free) scenes by Kikas Babenco and Marmaduke Arado...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen