Quelle: rez Magazine |
Cheffin dieses Magazins ist Jami Mills. Inhalte werden aber in loser Reihenfolge von einer Reihe von weiteren SL-Nutzern beigesteuert. Der Umfang des Magazins ist nicht ganz so groß, wie zum Beispiel bei Prim Perfect oder Love To Decorate, dafür erscheint es aber kontinuierlich jeden Monat.
Das aktuelle Magazin übertrifft mit einem Mega-Artikel über die Retrospective von Bryn Oh aus meiner Sicht alle bisher erschienenen Ausgaben. Der angesprochene Artikel über Bryn ist wirklich gelungen und gibt einen umfassenden Überblick über die bisherige SL-Laufbahn dieser Ausnahmekünstlerin. Ich will das inhaltlich jetzt gar nicht zusammenfassen (habe auch keine Zeit dazu). Wer sich für Bryn interessiert und einigermaßen Englisch versteht, sollte sich den Artikel ab Seite 11 einfach mal durchlesen und die ebenfalls guten Fotos anschauen.
Aber auch die anderen Artikel in dieser Ausgabe sind gelungen und machen das Lesen zu einer kurzweiligen Angelegenheit. Ich habe mir jetzt den Blog zum Magazin in meinen RSS-Reader gelegt und ich versuche in Zukunft öfter mal auf eine gute Ausgabe hinzuweisen.
Inhaltsverzeichnis:
|
|
Hier geht es zum Online-Magazin:
>> rez Magazin November 2014
Links:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen