Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 21. November 2014

[LL Blog] - Viewer-Managed Marketplace auf Aditi verfügbar

von Linden Lab am 20.11.2014 um 1:00pm SLT (22:00 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: Second Life Marketplace
Der neue Viewer-Managed Marketplace (VMM) steht ab sofort auf Aditi (Beta Grid) zur Verfügung* und ermöglicht euch die einfache Verwaltung eures Inventars auf dem Second Life Marketplace über den Second Life Viewer. Es ist nicht mehr notwendig, Objekte über die Merchant-Outbox hochzuladen oder in einer Magic Box abzulegen, sondern sie werden stattdessen direkt aus dem Inventar verkauft.

Der VMM ermöglicht es allen Händlern, sich von den Magic Boxen zu verabschieden, zusätzlich zu der Möglichkeit, Inventar-Angebote direkt aus dem Viewer heraus zu ändern. Obwohl Händler auch zukünftig noch auf die Marketplace-Webseite gehen müssen, um Angebote zu bearbeiten, werden sie jetzt in der Lage sein, neue Angebote über den Viewer zu erstellen, sowie diese anzeigen zu lassen oder zu entfernen.

Wenn ihr mehr über die neuen VMM-Funktionen erfahren und sie ausprobieren wollt, schaut euch bitte die FAQ in der Wiki an. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und haben dazu ein VMM JIRA-Projekt erstellt, um Fehler und Vorschläge für neue Funktionen zu erfassen. Für weitere Informationen darüber, wie der VMM funktioniert, schaut euch bitte unseren Beta Knowledge Base-Artikel an.

* HINWEIS: Derzeit schlagen Einkäufe auf Aditi noch fehl. Da der größte Teil der Funktionalität für VMM das Erstellen und Ändern von Anzeigen sein wird, haben wir VMM aber schon zur Verfügung gestellt, während wir die Probleme mit dem Kaufen lösen. Wir werden diesen Blogpost aktualisieren, wenn das Problem behoben ist.

Quelle: [LL Blog] - Viewer-Man​aged Marketplac​e Available on Aditi
..............................................................................................................................................................

Anm.:
Was Linden Lab in ihrem Posting vergessen hat zu erwähnen ist, dass es seit zwei Tagen einen Managed Marketplace Projekt Viewer mit der Version 3.7.21.296858 gibt. Ich denke, dass man diesen zum Testen der Funktionen braucht.

Hier ist der Link zur Wiki-Seite:
>> Second Life Project Managed Marketplace 3.7.21.296858

Solange diese Funktionen nicht im offiziellen Viewer sind, wird man den VMM nur mit diesem Projekt Viewer nutzen können. Ebenso sollte man beachten, dass man die Funktionen nur im Beta Grid (Aditi) ausprobieren kann und dort auch nur auf drei vorgegebenen Regionen.

Die Teleportadressen sind in diesem Abschnitt der Wiki-FAQ zu finden:
>> Viewer-Managed Marketplace: Where can I try out VMM?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen