Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 6. November 2014

[Video] - Calas Galadhon au fil de l'eau

Gestern hat Polypheme Wade ein ziemlich entspannendes Video von Calas Galadhon auf Vimeo hochgeladen. Es wurde zwar bereits vor einem Jahr aufgenommen, aber auch zu dieser Zeit waren die Park-Regionen gerade in herbstlicher Gestaltung.

Polypheme erkundet die Landschaft auf den Wasserwegen. Mir gefallen vor allem die Szenen am Anfang und am Ende des Videos. Der Spaziergang und die Brustschwimmeinlage in der Höhle fällt im Mittelteil etwas ab. Aber die Kanufahrt in den engen Flussläufen erzeugt bei mir den Wunsch, das auch mal auf den Calas-Regionen auszuprobieren. Zumal ich jetzt wegen meiner Fahrt auf dem Amazon River etwas angefixt bin. :)

Edit 09.11.2014:
Das Video wurde auf Vimeo gelöscht. Ich habe es jetzt von der Magix Video Seite eingebunden. Allerdings wird das nicht so flüssig abgespielt, wie das alte Format von Vimeo.


Quelle: Polypheme Wade auf Magix.net

Hier der Teleport zur Region, auf der das Video beginnt:
>> Teleport zum Gulf of Lune

Vier der Nachbarregionen wurden inzwischen schon auf Winter umgestellt. Die Wasserwege sind jedoch noch nicht zugefroren. Das wird wohl erst gemacht, wenn der Weihnachtsbaum im Dezember aufgestellt wird. Zur Zeit sieht es dort noch so aus:

Dimrill Dale

Kommentare:

  1. Die Links zu Polypheme Wades Video führen leider ins Nichts :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist wieder so ein typischer Fall von unüberlegtem Aktionismus. Polypheme Wade hat in den vergangenen Tagen eine Menge Videos auf der Plattform Vimeo hochgeladen. Das hier vorgestellte Video ist nur eines davon. Gestern hat er dann wohl alle Videos und gleich auch noch seinen Account auf Vimeo gelöscht. Ebenso hat er auf YouTube alle Videos auf privat umgestellt, so dass man als normaler Besucher keine Einträge mehr angezeigt bekommt.

      Dass es mal viele Videos dort gab, sieht man im französichen Forum "Jeux Online". Auch dort sind alle Links nun ungültig. Lediglich auf der Seite von Magix Video findet man nun noch die Videos von Polypheme. Ich habe die Vimeo-Quelle gelöscht und das Video mit einem externen Player eingebunden. Das wird aber etwas ruckelig abgespielt.

      Löschen
    2. Sehr schön, danke :)

      Löschen