Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 15. Januar 2015

[LL Blog] - Aufruf für Second Life Valentinstag Schnappschüsse

von Linden Lab am 15.01.2015 um 7:03pm PST (16:03 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Der Valentinstag steht vor der Tür und wir sind auf der Suche nach einigen großartigen Second Life Bildern aus der Community.

Lasst uns wissen, was der Valentinstag für euch in Second Life bedeutet und eure Arbeit könnte in einer der nächsten E-Mail- oder Banner-Aktionen zu sehen sein - natürlich mit eurem Namen darunter! Verbringt ihr den Valentinstag inworld mit Freunden, eurem Partner, oder vielleicht seid ihr sogar auf der Suche nach jemanden, mit dem ihr zusammen den kommenden Festtag verbringt?

Teilt eure Geschichte mit einem Bild und auf unserer offiziellen Flickr-Seite mit dem Tag "SLVday2015", so dass wir alle eure fantastischen Werke sehen können. Ihr könnt zwischen heute und dem 2. Februar 2015 so viele Bilder einreichen wie ihr wollt.

Wir werden das oder die gewählte(n) Bild(er) in einer E-Mail den Bewohnern präsentieren, genauso wie in einigen Banner-Aktionen. Wir werden die ausgewählten Fotografen über Flickr informieren und sie nach einem Avatarnamen für die Würdigung fragen.

Tipps für eure Einsendungen:
  • Stellt sicher, dass eure Einsendungen für das gesamte Publikum geeignet sind.
  • Zeigt euren Avatar oder eure Avatare in einer inworld Umgebung - ein Bild, das eine Geschichte erzählt, wird mehr Eindruck machen.
  • Bringt keine zusätzlichen Texte oder Logos auf das Bild.
  • Bilder mit höherer Auflösung sind am besten geeignet.

Viel Glück und viel Spaß!



Quelle: A Call for Second Life Valentine’s Day Snapshots
..........................................................................................................

Anm.:
Der Valentinstag ist ja bei uns in Deutschland nicht ganz so hoch aufgehängt, wie in den USA. Dafür haben wir aber unter den deutschsprachigen SL-Nutzern jede Menge guter Fotografen. Wenn man eh in den nächsten Tagen ein romantisches Foto in SL erstellt, könnte man es ja einfach zusätzlich noch bei der LL-Gruppe auf Flickr einreichen. *nur mal so als Idee*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen