Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 3. Januar 2015

[Video] - Lovely Amanda Second Life

Ich bin heute auf ein kurzes Video von Sevent Uriza gestoßen, das eigentlich weder eine tiefgründige Geschichte erzählt noch technisch viel Finesse hat. Ich denke, das war wohl mehr so als kleine Spielerei mit der Flycam gedacht, aber trotzdem hat es etwas, das mir gefällt.

Gedreht wurde es auf der Region Roche, die ich vor längerer Zeit auch schon mal hier vorgestellt hatte. Jetzt habe ich Lust, dort mal wieder hinzugehen.

Vor allem das Ende des kurzen Clips, mit dem Schwenk in den Sonnenuntergang, hat was. :)


Lovely Amanda second Life from Sevent Uriza on Vimeo.
>> Teleport nach Roche

1 Kommentar:

  1. Ich finde das kleine Machinima einfach toll gemacht.

    Die Niki

    AntwortenLöschen