Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 14. Januar 2015

[LL Blog] - Weitere Zahlungsmöglichkeiten für Second Life

von Linden Lab am 13.01.2015 um 3:38pm PST (0:38 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde von einer Firma namens Skrill vor kurzem bekanntgegeben, dass wir zusammenarbeiten, um weitere Zahlungsmöglichkeiten für Second Life Nutzer zur Verfügung zu stellen. Unsere Geschäftsbeziehung mit Skrill ermöglicht es Linden Lab, den Second Life Bewohnern viele weitere Optionen für ihre Zahlungsaktivitäten anzubieten (wie zum Beispiel der Kauf von L$ oder die Zahlung von Account-Gebühren), einschließlich zusätzlicher lokaler Währungsoptionen für Einwohner außerhalb der USA.

Wir haben die Skrill-Optionen für Zahlungen bereits vor ein paar Wochen im Stillen gestartet und wir haben positive Ergebnisse gesehen bei denen, die mit Interesse an alternativen Zahlungsmethoden von den neuen Möglichkeiten erfolgreich Gebrauch gemacht haben. Wenn ihr euch das auch mal anschauen wollt: die Nutzung der Skrill-Optionen für Second Life Zahlungen ist genauso einfach wie mit einer Kreditkarte. Alles, was ihr tun müsst, ist euch auf SecondLife.com anzumelden, unter "Konto" auf "Rechnungsinformationen" zu klicken und dann "Skrill-Konto hinzufügen" zu wählen, um Skrill für eure Second Life Zahlungen zu verwenden.

In Zukunft wollen wir auch Guthaben (Rückzahlungen) an die Skrill-Konten der Second Life Bewohner auszahlen. Behaltet diesen Blog im Auge für weitere Informationen!

Quelle: Additional Payment Options for Second Life
..............................................................................................................................................................

Anm.:
Einen Link zu einem deutschsprachigen Artikel, der dieses Thema behandelt, hatte ich schon am letzten Sonntag hier eingefügt. Die Pressemitteilung in Deutsch ist auch direkt auf der Skrill-Homepage hinterlegt. Ich habe die auch oben schon im Blogpost verlinkt, wo LL im Original auf die englische Mitteilung verweist. Hier noch einmal der Link voll ausgeschrieben:
>> Skrills Kooperation mit Linden Lab erweitert Zahlungsmöglichkeiten für Second Life

Und hier der Direktlink zu den Rechnungsinformationen. Dort kann man Skrill seinen Zahlungsoptionen hinzufügen. Dazu ist natürlich ein Login erforderlich.
>> Second Life Rechnungsinformationen

Kommentare:

  1. boa. jetz wo ich shco seit december keine zeit mehr für secondlife find, kommt das worauf ich scho seit keine hanung wieviele jahre gewartet hab... das skrill konoto lässt sich mit paysafe auflade. was bei paypal ja leider nicht geht und es für secondlife bisher nur über dritanbieter möglihc war. das heisst, mna konte sich zwar mit lindedollar eindecke aber, ein direkter ls kauf bei lindelab, ein premium account, ein stück mainland oder die rückzahlung von ls war nicht möglich.

    paysafe sind so kassa bons. mna bezahlt ein betrag und bekoomt dafür ein kassa bon mit einem pin code dadrauf. mit diesem pin code kann man dna bezahle. das its für mihc die unkomplizierteste und übersichtlichtse bezahlmöglichkeiot im internet.

    hier bei uns, gibts paysafe mittlerweile an jedem kiosk, wahrscheindlihc auch an tankstelle. ja sogar an dne fahrkarte autoimate kann man nebe itune und andere pins auch paysafe pins kaufe und ausdrucke lasse. wenn ich ein paysafe brauch, geh ihc eifahc hier im dorf zum ec-bankomat und kann mir da direkt ein paysafe pin ausdrucke lasse.

    lindelab hätte sich rhuig mal früher um solche bezahlmöglichkeite kümmere könne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll Second Life akzeptiert meinen Skrill Account nicht obwohl ausreichen Geld drauf ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du beachtet, dass man als Neuling bei LindeX zu Beginn nicht mehr als für 30 US$ umtauschen darf?
      Genaueres findest du auf dieser Seite (runterscrollen bis zur Tabelle):
      >> LindeX™-Wechselbörse: Abrechnungs- und Handelslimits

      Löschen
  3. Öhm was hat LindeX mit SKRILL zu schaffen ,0 nada Nüscht,ausserdem funktioniert SKRILL sowieso nicht,unzureichendes Guthaben obwohl 10 Euro drauf sind für den saublöden 1USD Test ,aber funzt 0 ,scheinbar will achsogut LL uns hier vera....schen oder aus SL einige raus bekommen ,sonst würde die SL Website Skrill sofort akzeptieren bei Rechnungsart hinzufügen.

    AntwortenLöschen