Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 24. Januar 2015

LTD Magazin Januar/Februar 2015 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am 23. Januar ist eine neue Ausgabe des LTD Magazins erschienen. Gleichzeitig ist das beliebte Magazin mit dieser Ausgabe ein Jahr alt geworden. Bei dem Onlineformat geht es vorrangig um Haus- und Gartengestaltung, Dekoration und ein wenig Kunst. Als es im Januar 2014 gestartet wurde, hatte ich es etwas ausführlicher in diesem Blogpost vorgestellt.

In der kurzen Ankündigung zur aktuellen Ausgabe werden nur drei der Themen aus dem Magazin erwähnt. Es gibt eine Story über den Second Life Store Vespertine, der vorgestellte Designer ist diesmal Scarlet Chandrayaan vom Label Alouette und es gibt eine Fotoserie zum Thema Erstaunliche Winterhäuser. Dazu gibt es natürlich wieder jede Menge weitere Fotos mit Dekorationsideen für das virtuelle Heim.

Im Editorial gibt es dieses Mal ein RL-Foto von LTD-Herausgeber Editorial Clarity, der ja vor einiger Zeit auch schon mal in der World Makers Reihe von Draxtor Despres vorgestellt wurde. Nicht mehr dabei zu sein scheint Quan Lavender mit ihrem Gallery Shop, bei dem sie immer kleine Kunstobjekte vorgestellt hat, die gut als Heimdeko geeignet waren und die man in besagtem Shop erwerben konnte. Da sie auch in ihrem Blog nur noch sporadisch postet, haben sich die Interessen von Quan wahrscheinlich auf andere Dinge verlagert.

Das Januar/Februar-Magazin 2015 hat einen Umfang von 156 Seiten.

Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe mit direktem Link zur Seite:

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine Januar/Februar 2015 öffnen

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE – January/February 2015 OUT NOW

1 Kommentar:

  1. Das ist klasse, besonders das mit der Hausgestaltung! Seit ich über die virtuellen Offices von YourOffice.at arbeite sitze ich halt den ganzen Tag daheim. Manchmal wird das schön ein bisschen öde und darum will ich mir mein zuhause so abwechslungsreich wie möglich einrichten!

    AntwortenLöschen