Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 17. Januar 2015

The Seasons Story - Winter

Eigentlich bin ich mit dieser Info schon etwas spät, aber ich habe in den letzten Tagen ein paar Mal versucht auf den SL Shopping-Event "The Seasons Story" zu kommen, doch es war immer so voll, dass es nicht ging. Heute ist es mir dann gelungen und deshalb gibt es ein kurzes Posting dazu.


Geöffnet wurde die Winter-Edition der Seasons Story am 10. Januar und sie läuft jetzt noch weiter bis zum 31. Januar 2015. Das Thema dieser Veranstaltung lautet "Romantic Winter" und präsentiert wird so ziemlich alles Mögliche. Es gibt Winterkleidung, Haare, Schmuck, Möbel, Dekoration und so einiges mehr. Wer zu einem Einkaufbummel dort vorbeischaut, sollte am besten gar nicht bewusst auf der Suche nach etwas Bestimmten sein, sondern einfach gucken, was es alles so gibt.


 

Das Ambiente dieser Messe ist ziemlich angenehm. Selbst wenn man nichts kaufen will, ist alleine die kreisrunde Region mit ihrem gewaltigen Sim-Surround schon sehenswert. Es wirkt zwar wegen der leuchtenden Sterne und Tannenbäume noch etwas weihnachtlich, aber bis Ende Januar geht das bei mir noch durch.^^


Die Verkaufsstände sind in drei Kreisen einmal rund um die Region angeodnet und zwar ist jeder Stand vor einem aufgeklappten Buch platziert. Ich bin alle drei Rundwege abgelaufen und es gibt nichts, was das Auge dabei stören würde. Dazu kommt, dass auch die angebotenen Artikel ansehnlich sind. Das ist einfach ein gutes Konzept. Einzig der Musiksender im Landstream dudelt etwas nervigen Jazz & Swing, aber dafür gibts ja im Viewer eine Stopp-Taste.


Mit dem Teleport landet man in einem runden Gebäude genau in der Mitte der Region. Es dauert etwas, bis alles gerezzt ist, da die Veranstaltung immer noch gut besucht ist. Man sollte zumindest warten, bis man die Ausgangstür sieht.

Ok, ich bin gerade etwas in Zeitnot, deshalb mache ich hier mal Schluss. Ein Plakat mit den Namen aller Aussteller findet sich hier auf Flickr.

>> Teleport zu The Seasons Story - Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen