Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 31. August 2015

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 30. September 2015

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Am Dienstag, den 1. September, startet eine neue Runde der Arcade Gacha Events. Wie immer, läuft die Veranstaltung einen Monat lang und wie immer, dürfte das Gedränge auch dieses Mal wieder groß werden. Denn trotz einiger Leute, die der Ansicht sind, dieses Konzept hätte sich inzwischen selbst überholt, gibt es nach wie vor passionierte Gacha-Jäger, für die weniger die einzelnen Produkte im Vordergrund stehen, sondern die Sammelleidenschaft ansich.

Für den kommenden Event sind 98 Anbieter mit ihren Serien am Start. Zumindest gibt es so viele Vorschauposter auf der Shopping Guide Seite für den September. Der Renner dürfte wieder das Set von 8f8 werden, mit 41 verschiedenen Objekten zum Thema "Das Heim des Geschichtenerzählers".

Ob ich diesmal wieder auf Sammeljagd gehe, weiß ich noch nicht. Wenn man eine Serie komplett haben will und nicht gerade eine All-in-One Kiste auf einem Yardsale findet, ist das Ganze ziemlich zeitintensiv. Und Zeit ist bei mir gerade permanent knapp. Sollte ich trotzdem im September mal in die Arcade Halle gehen, würde ich mir entweder von Consignment ein Wax On/Wax Off Convertable, oder etwas aus der Xin Serie 2Crash2Serious holen.

The Arcade - September 2015 Gacha Event Poster
Quelle The Arcade Gacha Events / Flickr
Wie bei jedem Gacha Event, gibt es auch wieder einen Fotowettbewerb, der ebenfalls vom 1. bis zum 30. Septermber läuft. Auf den Fotos sollen mindestens fünf verschiedene Artikel aus der aktuellen Gacha-Runde zusammen mit dem eigenen Avatar abgelichtet werden. Dabei soll man versuchen, das Ganze möglichst originell in Szene zu setzen.

Hier die drei ersten Plätze vom letzten Gacha Event im Juni 2015:

Zu gewinnen gibt es beim Fotowettbewerb reichlich Einkaufsgutscheine von den teilnehmenden Anbietern.

In vielen Blogs wurden in den letzten Tagen auch schon einige Serien der neuen Gacha-Runde genauer vorgestellt. Mir ist es vor allem im Blog von Love To Decorate aufgefallen, weil diese Seite von meinem RSS-Reader getrackt wird.

Hier geht es zur Arcade-Halle:
>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Sollte die Hauptregion in den ersten Tagen voll sein, kann man alternativ versuchen, auf das Shopping-Schiff der Nachbarregion zu kommen, von wo aus man mit der Kamera in die Arcade-Halle zoomen und einkaufen kann.
>> Teleport zum Gacha Shopping-Schiff

Links:

The Arcade Photography Contest - September, 2015
Quelle: The Arcade Gacha Events / Flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen