Quelle: Windlight Magazine |
Aufgefallen ist mir, dass man für das Juli-Magazin noch den Dienst von calameo.com genutzt hatte, während man nun auf issuu.com umgezogen ist. Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass die Herausgeber des Magazins nachträglich auch die erste Ausgabe auf issuu.com hochgeladen haben. Außerdem hat dieser Dienst den Vorteil, dass man direkte Links auf einzelne Seiten setzen kann, was ich weiter unten bei der Inhaltsangabe auch gemacht habe.
Es gibt jetzt auch ein Inworld-Büro mit einem Vendor, an dem man sich kostenlos einen Magazin-Kiosk geben lassen kann. Und dieser wiederum überreicht beim Anklicken eine HUD-Ausgabe der Zeitschrift. Den Teleport zum Office, an dem sich auch die neue Windlight Art Gallery befindet, habe ich unten bei den Links dazugefügt.
Die Hauptthemen in dieser zweiten Ausgabe drehen sich um das Linden Endowment of the Arts (LEA), Strawberry Singh, Kunst auf dem SL12B, Alpha Tribe, das virtuelle Chelsea Hotel, LumiPro, Kylie Sabra, Urban Art und Shakti Adores “Curator’s Corner”. Außerdem gibt es eine neue Serie von Vee Tammas mit dem Namen “Voyages With Vee”. Dort wird jetzt immer eine SL-Region vorgestellt.
Insgesamt ist die zweite Ausgabe deutlich umfangreicher geworden. Das Debüt vor einem Monat hatte 136 Seiten, die August-Ausgabe hat nun 188 Seiten.
Inhaltsverzeichnis:
|
|
Hier geht es zum Online-Magazin:
>> Windlight Magazine August 2015
Links:
- Windlight Magazine Homepage
- Teleport zum Inworld-Office und zur Art Gallery
- Windlight Magazine - Übersicht aller Ausgaben
- August 2015 Edition of Windlight Magazine Now Available!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen