Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 28. August 2015

[Video] - Stories from Second Life - Absinthe

Quelle: Second Life Kanal / YouTube
Am 27. August hat Linden Lab ein neues Promo Video auf seinem YouTube-Kanal online gestellt. Wie fast alle Werbevideos von LL, ist es etwa eine Minute lang. Inhaltlich geht es um das SL Fashion Model Absinthe. Alle Szenen stammen aus der längeren Drax Files World Makers Episode 26 vom Januar 2015.

Da Linden Lab und Draxtor Despres vor einiger Zeit eine Art Sponsoringvertrag abgeschlossen haben, kann Linden Lab das Material von Draxtor eben auch zur eigenen Werbung einsetzen. Ich hätte mich an Linden Labs Stelle zwar eher an einer anderen Folge der World Makers Serie bedient, aber mit dem Thema Model und Fashion will man wohl eine jüngere Zielgruppe als mögliche zukünftige Second Life Nutzer ansprechen.

Stories from Second Life - Absinthe



Hier noch der Text von LL zum Video:
"Das gesamte Material in diesem Video ist Original-Content, der von von Second Life Nutzern erstellt wurde. Ein besonderer Dank geht an Draxtor Despres für die Verwendung von "The Drax Files"-Ausschnitten in dieser Produktion.

Second Life ist eine virtuelle 3D Online-Welt, erdacht und gestaltet von euch. Von dem Moment an, in dem ihr Second Life betretet, werdet ihr ein Universum voller Menschen und Möglichkeiten entdecken.

Erstellt und gestaltet euren eigenen digitalen 3D-Charakter, auch bezeichnet als euer Avatar. Seid eine Mode-Diva, ein versierter Unternehmer, ein Roboter, oder alles zusammen. Das Ändern der Identitäten geht schnell und ist einfach. Wenn ihr von eurem Avatar-Outfit oder -Körper gelangweilt seid, geht einkaufen und holt euch etwas Neues in Second Life oder in eurem Webbrowser. Und dann wechselt es in Sekunden.

Jede Minute erstellen die Bewohner Gebäude, entwerfen neue Modelinien und starten Clubs und Unternehmen. Es gibt immer etwas zu sehen und zu tun."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen